The Horst* / Waiting for an Alibi.


Die weniger erfreuliche Nachricht zuerst: Unsere jüngste Barkeeperlegende hier im Club fällt für die Fußballübertragung morgen Nachmittag aus. Milla (Foto, li.) hält sich, Gerüchten zufolge, am Wochenende bei den Großeltern auf: Rasen mähen, Marmelade einkochen, das Dach neu decken, Fernseher reparieren, Carport zimmern, segeln, golfen, Weihnachtsplätzchen backen. +++ Durch die beliebte Sendung 'Alle Spiele, alle Tore' führt demzufolge Katharina himself. Was ja auch immer sehr schön ist. Los geht's, wenn der Schiri pfeift. +++ Das Foto (oben) übrigens schoss einer dieser, sagt man das so?, entbehrungsreichen Schalke-Fans aus dem Großraum Treptow. +++ Morgen Abend dann live: The Horst. Die Presse, nicht faul, schreibt: "Diese Unberechenbarkeit macht Spaß." (Coupé) "THE HORST? Eine Institution!" (Westfälische Nachrichten) "Für Fans von Deutschpop ein Muss." (INTRO) – Kommt also alle, der Eintritt ist mal wieder frei! +++ Auch heute wieder stand, gut getarnt, ein Wagen der Volkspolizei gegenüber vom Club in der Ohlauer (Foto). Zufall? +++ Schönes Wochenende – und baut kein' Scheiß!

*Tappert im Dunkeln.

Foto: Barkeeperlegenden © Detlef Kuhlbrodt, 2010
Foto: Polizeiruf 110 © KvK, 2010

14 Kommentare:

ChriSch

Also auf diesem Foto gefällst mir bzw. deine neue Frisur eigentlich auch ganz gut. Der Herr Professor hat sich ja wohl gestern Abend/Nacht selbst ein Bild machen können. Ich hoffe, ihr hattet eine schöne Zeit zusammen mit Schulli?

KvK

Er hat nicht nur sich selbst ein Bild machen können, sondern auch - per iPhone - ein Bild für die Nachwelt. Jetzt musst Du aber auch bald mal auf ein Schulli vorbei kommen. Bis auf Veit Dröge und Malte Zimmer waren jetzt echt alle schon mal hier gewesen!

Fritz!

Morgen Live-Interview und Live-Pfeifen mit den "Zwei Pfeifen". 16:40 Uhr im Caroma Club, Berlin 102,6...

Noch 34 Tage bis Weihnachten!

http://www.zweipfeifenfeiern.de/weihnachten/zuhause.html

Schlüti

Wenn ich komme, sind deine Haare vermutlich schulterlang...Nee, ich will wirklich bald mal kommen. Vielleicht rufe ich Veit und Malte an und frage, ob sie mit kommen. Und Ansgar Schurek auch noch.

KvK

Schulterlang wird man wohl nicht mehr erleben.

????????????????????????!!!!!!!!!!!

http://ansgarontour.an.ohost.de

der gemütliche Kröchi

Aktualisierung: Kazharina fällt nun auch aus für die große Fußball-Gala morgen Nachmittag. Nicht Plätzchen backen, sondern krank. Es liegt der Fluch des Rascar Capac über dem Club. Die Gala findet allerdings trotzdem statt. Unter der Leitung des gemütlichen Kröchi, wie man vermutet...

Dr. Hackethal

Ansgar, den hat doch Schlichti damals aus Vechelade mitangeschleppt, oder? In der siebten meine ich. Damit hatte die HvF seinerzeit die Vechelade-Quote erfüllt (2 Vechelader pro Jahrgang) Das war, glaube ich, um Verlußte durch Übergriffe aus Bettmar und Sierße gering zu halten. Während Schlichti dieses hin und wieder mal zu spüren bekam, wusste Ansgar damals schon, wie man seine Herkunft geschickt verschleiert. So dachten noch lange nach dem Abitur die meisten, daß Ansgar aus Wahle kommt. Sogar seine Eltern glaube ich, aber das nur am Rande.

Schwester C.

Scheiße, jetzt habe ich Kopfschmerzen von diesem Gepfeife da oben.

rainer meint

Rasen mähen, Marmelade einkochen, das Dach neu decken, Fernseher reparieren, Carport zimmern
....

ganz toll ... wobei .... Marmelade einkochen hat was. Schönes Wochenende

KvK

Qitten-Zeit.

Äh.

Quitten.

Kaius

He, Chrissi: Die CD der Zwei Pfeifen wird ab demnächst dann auch im Club erhältlich sein...

 
Clicky Web Analytics