Sonntag / Tag der deutschen Einheit.

Erst viel später gescnallt, warum auf dem Tresen im Kirk Royal eine Deutschlandfahne stand, als ich am Mittag vorbei gegangen war. 20 Jahre deutsche Einheit. Wie doch die Zeit vergeht. +++ Letzte Nacht von Stefan Raab geträumt. Er schaute sich meine i-Tunes Playlist an und wir sprachen über peinliche Musik. Ich erzählte ihm von irgendwem, der mir mal irgendwann "Don't worry, be happy" von Bobby McFerrin auf mein Laptop geladen hatte. Was tatsächlich passiert ist. Wenn das jemand entdeckt, kann ich die Stadt wechseln. +++ Nicht geträumt habe ich, dass Heidi Berlin verlässt und gen Bamberg zieht. Quelle Malheure! +++ Weiß jemand ein bezahlbares WG-Zimmer hier in der Nähe? Kreuzberg oder Neukölln? dk sucht zum 1. Januar. +++ Morgen Abend Dualeque. EP-Release im club49.

Foto: Expeditionen in Nachhaltigkeit in Ästhetik und Nachhaltigkeit © KvK, 2010

5 Kommentare:

Spion

Wenn ihr dk in näherer Nachbarschaft behalten wollt müsst ihr euch anstrengen. Mann munkelt, er hätte was tolles in Pankow angeboten bekommen. Aber ich glaub da geht er nicht hin. Zu weit von da in den Club. Na dann...gute Nacht.

Anonym

Das ist gemein!

rainer meint

Wenn das jemand entdeckt, kann ich die Stadt wechseln.
---


sehr süß

Kai

Was ist denn nu schon wieder gemein?

Anonym

das du nicht geträumt hast!

 
Clicky Web Analytics