Rekonstruktion / Alemania Aachen.

Am Sonnabend, da bekam ich vorhin den Reminder, kommt einer von Pilsener Urquell vorbei. Oder eine – jedenfalls kommt irgendwer und gibt ein paar Bier aus. Was fair ist. Ich weiß allerdings nicht genau, wann und wie lange. +++ Gestern im Biergarten wurden die Unterhubers von einer hübschen, aufgeregten Frau angesprochen: "Hey, seid ihr nicht Von Luft und Liebe?! Ich habe euch neulich doch grad erst live gesehen!" Jetzt wollen sich die Unterhubers eine Wohnung im Ausland suchen. Mailand vielleicht oder Lausanne. Gerne mit Ofenheizung. +++ Weil die Unterhubers nicht nur Von Luft und Liebe sind, sondern auch Dualesque, feiern wir heute ihre erste EP, die ab sofort auf dem Markt erhältlich ist. Wir feiern im Club. +++ Porno-Cartoonist Meiling ist unter die Kriminalisten gegangen. Siehe auch hier. +++ Am Sonnabend, als musikalische Beigabe zum Pilsener Urquell sozusagen, nach längerer Abstinenz mal wieder DJ Sport. +++ Was bedeutet es eigentlich, wenn man Salami in einen Hausflur wirft? Eine kleine Frau mit großem Busen sagte das zu einem Typen mit Krawatte. Bei Kaiser's am Potsdamer Platz: "Da kann man auch gleich Salami in den Hausflur werfen!" Ich scharwenzelte noch ein wenig um sie herum, kam dem Geheimnis aber trotzdem nicht auf die Spur. +++ Werd gleich mal spontan ins Olympiastadion gehen. Mit dem Patron aus der Lausitzer und meiner Traumfrau. Meinte sie zumindest am Telefon: "Hallo, ich bin's – deine Traumfrau." Hab allerdings wieder vergessen, wer eigentlich spielt. Alemania Aachen? Mal googeln.

Cartoon: Rekonstruktion des Tathergangs © Ralph Meiling, 2010

15 Kommentare:

die Ayşe

wasn los? hier keine kommentare, kein mensch schickt mails, auf facebook totenstille.

vielleicht ist das internet eingeschlafen vor lauter nebliger kälte? oder es ist der virus?

oder wegen der lederjacke?

Anonym

Allgemeine "komentaren" und "gefällt mir" Müdigkeit. Reicht ja auch langsam. Zu jedem Mist seinen Senf zugeben, muss ja irgendwann mal nerven.

auch anonym

Ja! Schluss damit. Es reicht echt.

ebenfalls auch anonym

Ja, genau, es reicht. Es reicht total. Absolut. Es reicht sowas von. Genau. Ganz genau. Ja, genau.

Anonym

Gefällt mir.

Kommentieren

...

Verein der anonymen Poster

Rischtisch!!!!

anonyme Blogger e. V.

lieber ´ne Salami im Hausflur...
als ´ne Traumfrau auf´m Dach...
oder???

Anonym

heut´ is´ ja schon Dienstag gewesen...
vielleicht gibt´s heute schon die Traumfrau im Flur...
und den Rest... wo auch immer...

Wolf

Kai, bei Heidi & Rainer ist Schluss.
Nix mehr mit Neue Mitte.

alte Mitte

nanü...
und nu???

Anonym

alles kann gut werden!

nicht anonym

Gefällt mir.

Kai

Bei Heidi und Rainer ist Schluss? Da weißt Du mehr als ich. Oder hab ich mal wieder nicht richtig zugehört?

Kai

Ach, so: Bei Heidi und Rainer meinst Du. Ich hab' erst gar nicht gerafft, wie Du wissen kannst, dass bei Heidi und Rainer Schluss sein kann und ich nicht. Wo ich Heidi am Freitag doch gerade noch gesehen hatte. DJ Heidi. Ihr Freund heißt nämlich auch Rainer. Wirklich schade um die Neue Mitte!

 
Clicky Web Analytics