Per Anhalter / No Tits Blog.




































Seltsame Fragen allüberall: Wann man das letzte Mal U-Bahn gefahren ist (Blogspot berichtete), wo sich im club49 die Küche befindet (nanü?), warum man nicht seinen Adelstitel ablegt (äh?) und jetzt auch noch das hier: Ob denn der Club am Sonnabend Halloween feiert. +++ Das Probetraining gestern war gut. Variante mit Doppelsturmspitze probiert. +++ Es wird, solange ich lebe oder bei Verstand bin zumindest, im club49 keine Halloween-Party geben. So viel steht fest. Aber streicht euch schon mal den 4. Dezember an! +++ Gestern am Anhalter Bahnhof gewesen. Beim Schlüsseldienst. Krass. +++ Just in diesem Moment, wo mir nichts Schlaues mehr einfällt, geht draußen ein recht junges, blondes Fräulein in lila Ökohosen die Ohlauer Straße entlang, bleibt vor dem Club stehen, lächelt mich verlegen durchs Schaufenster an und schreibt die Beschriftung der Leuchtreklame in einen Notizblock. Dann geht sie weiter, bleibt vor Kovac' Laden stehen und macht dort das gleiche. Merkwürdig. Kunst?

Fotos: Anhalter Bahnhof & Friends © KvK, 2010

5 Kommentare:

Ween meint

Hallooo?!

renier meint

Kunst ...

Renoir meint

Kunst?

Voir

Nicht jedes schwachsinnige Verhalten ist Kunst.

van G.

manchmal doch schon...;)

 
Clicky Web Analytics