Pay-TV / Tal der Tränen.

Ojé: Heute also der offizielle DJ-Heidi-Abschiedsabend im Club. Das kann ja nicht heiter werden: Zé Bastion legt auf und alle stehen drum rum wie die Pudel und ziehen 'ne Flunsch. Ojé. +++ Ui: just in diesem Augenblick hat mir der freundliche Pay-TV-Mitarbeiter die Leitung frei geschaltet. D.h., erst mal schön Fußball nachher – und danach feuchte Augen.








Foto: Glienicker Brücke © KvK, 2010

8 Kommentare:

Anonym

Bis gleich !

Kai

Jou. Das war vielleicht wieder ein Hin und Her.

Sebastian

Mal gucken ob Zé Bastion auflegt, der hat nämlich den Kopf mit anderm Kram voll, kommt aber natürlich..

Heidi

ich habe auch den Kopf mit anderem Kram voll- komme aber auch

Tamm

Ich komme leider nicht. Dafür ist Heide wieder näher bei mir. Viel Spaß und die Taschentücher nicht vergessen

Rea List

Abschied...
für den, die, der, die geht...
ein Neuanfang!
Warum nicht auch für die, die bleiben?!
Alles beginnt heute...

Godot

Wie oft kommt und geht und feiert die Heidi das eigentlich?

Kai

Jeden Abend. Bis Sonntag früh dann der Arzt kommt.

 
Clicky Web Analytics