Neues vom Dicken / Back in Black.



































Now I know how Joan of Arc felt as the Flames rose to her roman Nose and her Walkman started to melt – der Dicke hat wieder geschrieben. Der Dicke vom Ordnungsamt. Jetzt will er nochmal 800 € plus Mahn- und Bearbeitungskosten, weil am 12. Juli ein sogenannter Schankgarten vorm Club aufgebaut war. Missachtung jeglicher Belehrungen nennt er das. Irgendwie nervt der Typ. +++ Vorgestern nun ging das allererste Exemplar der Dualesque-EP im Club über den Ladentisch. Tim E. hatte sie erstanden, der sich öffentlich bekannte, neuerdings immer in Fremdkneipen zu sitzen und ein schlechtes Gewissen zu haben, seit er nicht mehr ums Eck wohnt. Sein Gewissen möge in der Bierhölle schmoren! +++ Spaß muss sein. +++ Mutti, der Mann mit dem Koks ist da: Hatte es heute früh noch nach Altweibersommer vom Feinsten ausgesehen, stand gegen Mittag plötzlich der Kohlenhändler vor der Tür. +++ Apropos 'Feuer': Wer Lust und Zeit hat, darf Samstag früh um neune in der Lausitzer 34 antanzen und helfen, die ausgebrannte Raclette-Bar besenrein zu machen. +++ Was wollt' ich denn noch sagen? Samstag Nachmittag dann im Club 'Alle Spiele, alle Tore' und im Anschluss DJ die Säge aka Men-in-Black-Bassist Sir Bastian. Checkt das mal aus!

Foto: Altweibersommer I © KvK, 2010
Foto: Altweibersommer II © KvK, 2010
Foto: Selbstporträt ohne Kopf © KvK, 2010
Foto: Coke en Stock © KvK, 2010


11 Kommentare:

the Thick One

Unbeirrbar-unbelehrbar, lol.

Anonym

mit gel oder ohne?

Kai

Ist dem Dicken wurscht. Solange man zahlt.

rainer meint

Fotos sind sehr geil

Kai

Endlich sprichst mal jemand aus.

Anonym

mit gel, meinte ich eher den dj am kommenden Samstag! aber natürlich auch den dicken!

A.

Hab vor vielen Jahren mal in einem Kindergarten nach einem Schwelbrand Spielzeug u. a. geputzt...
Alles schwarz, alles stinkt...
frustrierend...
Aber, das Wichtigste ist:
es geht trotzdem weiter!

Kai

Jou. Geht morgen früh übrigens erst um zehn los.

Phoenix

Jou!!!

t.e.

mann - dit war vertraulich...

Kai

Mario hatte geplaudert. Aber so viele Tim E.s es in Kreuzberg gibt, wird Dir kaum jemand auf die Schlichte kommen. Wie ist denn das Leben da unten in der Bierhölle so? Und wie die Dualesque-EP?

 
Clicky Web Analytics