Kotti d'Azur / Such a Perfect Day.































Herbstgrüße nach Zehlendorf. Ein wichtigster Mensch feiert Geburtstag. +++ Auch gestern schon goldener Herbst. Die Kotti d'Azur fühlte sich an wie eine mediterrane Strandpromenade. Ein Stück weiter am Spreewaldplatz trösteten die Morena-Mädchen den Kiezkönig über den Finanzamtsschock hinweg. Ich hatte geglaubt, mir platzt gleich der Schädel! +++ Nachts war es dann dunkel. Seltsam. Auf dem Weg in den Graefekiez kreuzte eine Ratte meinen Weg und irgendwo saß eine Katze herum. Sonst kein Mensch. Merkwürdig. +++ Da wohl niemand unterwegs gewesen ist, wird auch niemand bemerkt haben, dass der Club gestern geschlossenen blieb. Das war keine Absicht, das war ein Versehen. So spart man Lohnkosten und Strom.

Foto: Ghetto, Admiralstraße © KvK, 2010
Foto: Postcards from Landwehrkanal © KvK, 2010
Foto: Admiralbrücke by Night © KvK, 2010
Foto: An der Kotti d'Azur © KvK, 2010

9 Kommentare:

mary meint

ich habe gesehen das der club dicht war, fand ich schon merkwürdig..

obertopcheckerbunny

das war gruselig, wirklich. einfach zu. hab ich gecheckt. wollte nur nichts sagen. echt.

Anonym

ist heute offen?

Anonym

Ich kam am Sonntag vorbei mit einem Trupp trinkfreudiger Kanadier. tja, der Wirt vom Nachbarclub hat sich die Hände gerieben.
Aber im Ernst: Läuft Mittwoch Werder bei Euch (Schalke läuft inner Freiglotze)
??????????????????????????????????????????????????????????????????????

rainer meint

Frohe Weihnachten .. der Herbst ist bald vorbei.

checkerin

...aber,
der Club 49 bleibt!!!

Ahorn

und,
ist morgen offen?

Kai

Also, zuerst mal die gute Nachricht: Ab sofort wird der Club seine Türen und Herzen immer für euch geöffnet haben. Hans: Das hängt etwas vom Pay-TV ab. Ob die die Leitung freischalten oder nicht. Geld habe ich zumindest überwiesen. Frohes Fest euch allen da draußen!

Anonym

verstehe.

 
Clicky Web Analytics