Hell's Kitchen / Schneesturm bei Töpperwiens.







































Am Morgen des 13. Oktober vor acht Jahren schneite es wie im Märchen. Oder bei Töpperwiens. Das weiß ich, weil da Mutzelputzel Beck Geburtstag hatte. Am Abend zuvor hatten wir noch schön bei Moby in der VIP-Lounge gesessen und eine große Show erlebt. Nun, am Morgen des 13. Oktober vor acht Jahren, bekam ich erstmal einen gediegenen Einlauf verpasst. Ich weiß noch genau, weshalb. Sag's aber nicht, weil, da käme ich nicht gut bei weg. +++ Alles Gute, Mutzelputzel! +++ Vorgestern kam ein Typ in den Club, der den Chef sprechen wollte. Für 90.000 € würde er mir den Laden abkaufen, ich sollte ihm aber vorher noch schnell die Küche zeigen. Ich sagte, er solle morgen die 90.000 in Bar auf den Tisch legen – dann würde ich ihm auch die Küche zeigen. Mario warf ihn dann raus. +++ Apropos: Ab sofort gibt es die Dualesque-EP als formschönen USB-Stick im club49 zu kaufen. Fünf Tracks für zehn Euro. Koofen! +++ Die Knipse blendet neuerdings immer das Datum ein – und dann auch noch das von gestern. Seltsam. +++ Heute Abend IM Sound und am Samstag die Säge.

Fotos: Goldener Oktober © KvK, 2010

4 Kommentare:

Santiago

I'm chillin' in Chile. Big up the family!

Buchclub

Im Club gibt's übrigens auch 'n Buch zu kaufen mit ungefähr tausenddreihundert schönen Geschichten. Für schlappe elf Euro irgendwas. Sehr zu empfehlen!

Kai

Stimmt. "Begegnungen im Blumenladen" von Wolf Klein.

Wolf Klein

Stimmt.

 
Clicky Web Analytics