Herr Fuchs und Frau Elster / Nachbarin fällt vom Stuhl.

Gestern noch schön in den Wedding zum "Balkon & Garten"-Release gefahren. Fast pünktlich und dann doch wieder alles verpasst. Soll aber sehr gut gewesen sein. Der Vortrag der Frau G. im Besonderen. Unser Herr Wolf überreichte Frau Fuchs einen Strauß Blumen aus Fotopapier. Strange. Dann sagten sich Hase und Igel gute Nacht, und wir fuhren nach Kreuzberg zurück. +++ Im "Trödler" spielte der Rasta auf der Gitarre, der ja dafür bekannt ist, nur einen Song und zwei Akkord-verdächtige Handgriffe drauf zu haben. Er singt dann immer "pling, pling" dazu, was rüber kommt wie ein Mantra. Vielleicht kennt er mich aus dem Club, denn als einziger Gast im Hause bekam ich exklusiv einen Handshake. Und dann sagte er: "Du Goodmaan!" – "Balkon & Garten"-Verlegerin A.W. fiel fast aus dem Sofa vor Kichern. +++ Apropos: Gerade "Nach Bahrenfeld im Bus" gehört. Von den nöligen Tocotronic, aber schön. Erinnert mich an ein Interview mit Svennie-Boy Regener, wo er meint, er hätte anfangs immer "Nachbarin fällt im Bus" verstanden und sich gefragt, wie man auf so geilen Scheiß kommen kann. Weeß o' ni'. +++ Heute Abend also Heidi und die kleine Mo. Oh, Gott. Morgen Spit and Schulz, und Montag Abend dann club49 proudly presents Dualesque: Wir freuen uns auf deren erste EP, die am Montag veröffentlicht wird und die man dann auch im Club kaufen kann. Kommt rein und findet es raus! +++ Sonntag um 17:30 Uhr zeigt der Club Dortmund gegen den FC Bayern München. Wehe, es kommt wieder keiner!

Foto: Wolf Klein gestern Nacht. Zur Potsdamer Straße im Bus (drittes Fenster oben) © KvK, 2010

7 Kommentare:

Anonym

schmeisst doch endlich kleine mo und heidi hier aus kreuzberg raus

ein Wolf fährt nach Hause

Hachje, das hatte ich ja schon ganz vergessen.. Ein wirklich schönes Bild. Ein schönes Bild! So ein schönes Bild!

Herr Wolf

Fällt mir gerade ein, diese Woche habe ich wieder einen offiziellen Brief bekommen, an "Herrn Klein Wolf. Sehr geehrter Herr Wolf."

Iris

In meinem Ohr fällt auch immer die Nachbarin im Bus. Vor allem bei 2:40'' fallen alle im Bus.

Meister Nadeloehr

Gute Nacht, Herr Wolf,
schönen Schlaf, Frau Elster!
und
morgen wird alles gut!

Anonym

schmeisst doch endlich kröch und heidi aus kreuzberg raus

Kröch

Bei Heidi erledigt sich das ja nun leider von selbst. Siehe "Tag der deutschen Einheit". Bei Kröch scheint das etwas komplizierter…

 
Clicky Web Analytics