Freimaurer / Wind of Change.




















































An die Kaimauer, oder wie man das nennt, hat jemand am Landwehrkanal hingeschmiert: "I believe I can fly". Ein Song von Craig David wahrscheinlich oder einer vergleichbaren Knalltüte. Seit ich das neulich entdeckt hatte, habe ich nun immer jedes Mal dieses unerträgliche Stück Schattenparker-Musik im Ohr, wenn ich am Prisma-Imbiss die Kottbusser Brücke passiere. Nachdem ich nun aber diese denkwürdige "Dondo Skwaf"-Interpretation von diesem Typen aus Nürnberg bei Ekel-Dieter (DSDS) gesehen habe, summe ich jetzt immer den ganzen Tag die Scorpions vor mich hin. Ich kann bald nicht mehr. Echt. +++ Das Probetraining gestern war zukunftsweisend, auch wenn der Mannschaftsbus wegen einers Motorschadens erst anderthalb Stunden später eintraf. Ein sehr schöner Sonntag Abend, der allen viel Spaß gemacht hat. +++ Haben wirklich 40 von 55 Sektgläsern die Pyramide nicht überlebt? +++ Draußen bäumt sich ein letztes Mal der Spätsommer auf, bevor es dann endgültig November wird.

Fotos: x-berg © KvK, 2010

9 Kommentare:

Icke

Das stand füher am Imbiss Bülowbogen: Halbes Hähnchen "I belive I can fly" für 2,50€

Kai

Glauben heißt nicht wissen. Glauben kann in der Kirche. Haben Hühner einen Gott? Und wenn Hühner einen Gott haben – wo ist er?!

Bundesstelle für Flugunfalluntersuchung (BFU)

Kaum macht man Bohlen zum Thema, passiert auch schon was: http://portal.gmx.net/de/themen/musik/backstage/11435936-DSDS-Star-in-Lebensgefahr.html

Ohrwolf meint

Oh ja. Das Leid kenn' ich.

Wurmkaisen

Lied = Leid. Oh, ja.

Halbgott

Die halben Hühner habe ich unter den Fittichen.

Anonym

Gibts morgen bayern - WERDER bei Euch zu sehen ?????

rainer meint

Draußen bäumt sich ein letztes Mal der Spätsommer auf
--#

war Stunden auf Balkon

Kai

Ja, davon gibt's im heutigen Post gleich ein paar schöne Impressionen. Und dann wird's November. Endlich.

 
Clicky Web Analytics