Wer wird denn gleich in die Luft gehen / I wanna be your Dog.

Eine gute Nachricht für alle ausgehungerten Vinylmenschen: Albertos Plattenladen im Wow's Ville nebenan hat ab sofort geöffnet. Und überwiegend Sachen, von denen ich nicht einmal ansatzweise was gehört habe. Sehr speziell bzw. spezialisiert, behaupte ich mal. Wird seine Liebhaber finden. Und wer in dem Sortiment leer ausgehen sollte, kann sich vorne an der Bar stattdessen schön einen rein dübeln. Täglich ab 12 Uhr, ausser Sonntags. +++ Apropos Sonntag: Ob ich gestern besonders dünnhäutig war oder sich tatsächlich einfach nur alle heimlich abgesprochen hatten, mir gepflegt auf die Nüsse zu gehen, wird sich im Nachhinein wohl nicht mehr exakt feststellen lassen – aber ich kann mich beim besten Willen nicht bewusst erinnern, schon jemals in meiner ruhmreichen Barkeeperkarriere mitten im Song den Stecker gezogen und gebrüllt zu haben, jetzt habe ich aber echt keinen Bock mehr, ich schmeiß euch jetzt alle raus! Da war nichts mehr von wegen: Was ich noch zu sagen hätte, dauert eine Zigarette und ein letztes Glas im Stehen. +++ Da wird ja der Hund in der Pfanne verrückt: Ein Foto von der Bootsfahrt anlässlich von Madeleine Parks 50stem Geburtstag vor zwei oder drei Wochen. +++ Mittwoch Abend FC Bayern gegen den AS Rom in der Champions League. Geht das schon wieder los. Ob ich morgen allerdings was zeige, weiß ich ehrlich gesagt noch nicht. Das entscheiden wir eher spontan und basisdemokratisch. +++ Der Samstag Abend wirft bereits seine Schatten voraus: The Jackal wird die Plattenspieler in Waage und Rage bringen und die feinsten Old Skul Hip Hop Tracks auf den Teller legen. +++ Lange Rede, kurzer Sinn: Das war's schon wieder für heute.

Foto: Bootspartie mit Hund © KvK, 2010

7 Kommentare:

Anonym

Wäre schön, wenn du noch Bescheid gibst wegen Werder - Tottenhotten, wollte nämlich kommen.

HB-Männchen K.

Ja, es hatten schon ein paar Leute angefragt. Okay, ist gebongt. Hotzenplotz gegen Bremen morgen im Club.

Anonym

Das ist eine gute Entscheidung für dich, für mich und den ruhmreichen SV Werder Bremen !

rainer meint

http://www.qype.com/place/378407-Alberto-Records-Berlin

Kai

Den Alberto, den Du verlinkt hast, ist ein anderer. Der ist am Südstern. Alberto nebenan heißt ja auch nicht "Alberto", sondern "Wow's Ville". Ohlauer Str. 33

Angie

find ich toll:
einfach mal den Stecker ziehen,
wenn´s reicht!!!

Kai

Genau. Bevor die Sicherung durchbrennt.

 
Clicky Web Analytics