Von Luft und Liebe / Ladehemmung.

Ein Bild aus eben jenen heißen Tagen wie das Foto auch gestern schon: Bereits immer nachmittags trafen sich die jungen Leute auf ein kühlendes Getränk vorm Club. Schade, dass der Sommer schon wieder vorbei ist. +++ Tamie, die junge Frau auf dem Bild, gibt heute Abend ein Showcase-Konzert im Frannz Klub im Prenzlauer Berg. Mit ihren Brüdern. Und Alex an den Drums. Von Luft und Liebe. Los geht's wohl so gegen zehn, und der Eintritt ist frei. +++ Mein persönliches Highlight bei dem Champions-League-Spiel der Bayern gestern in Basel: Auf der Tribüne hatte jemand ein großes Eintracht-Braunschweig-Emblem ausgerollt. Außer mir schien es niemand gesehen zu haben, und später dann war es irgendwie ganz weg. Heute Bremen gegen Inter Mailand. Wehe, ihr kommt nicht! +++ Ausstellungs-Tipp für morgen: Das untergründige Magazin "Balkon & Garten" präsentiert in den Uferhallen im Wedding seine neueste Ausgabe. Ein Meilenstein, darf man behaupten. Mehr dazu hier. +++ Freitag Abend Heidi und die kleine Mo. Im Club. +++ Welches Foto?, wird der ein oder andere fragen. Hm. Mein Ding hier klemmt. Ich kann grad das Foto nicht laden. Dann also später. +++ Wehe, jetzt sagt wieder einer, Kais Ding klemmt, oder so. +++ Eine Stunde später: Es geht wieder. Hatte wohl einfach irgendwas falsch gemacht. +++ P.S.: Viel Erfolg im Frannz Klub! Holt euch den Plattendeal!

Foto: Tamara Unterhuber vorm Club © KvK, 2010

10 Kommentare:

Anonym

Kais Ding klemmt, oder so.

Kai

Bald kann man echt schon bald die Heizung anwerfen.

Wolf

Hab' ich seit gestern schon.

Kai

Im Club wird die nicht gehen. Robert muss erstmal Wasser nachfüllen, glaube ich.

Kai

Sie geht! Wie geil ist das denn?! Dann werd' ich euch heute Abend mal schön einheizen…

Anonym

daumendrück!

Anonym

Wurde eigentlich schon erwähnt, dass Kais Ding klemmt?

Kai

Glaub nicht.

Anonym

ich hab das Eintracht Braunschweig Banner natürlich auch gesehen, ich seh die erschreckend häufig, gegenwärtig sogar auf meinem Balkon ..

Kai

Also keine Fata Morgana. Dachte schon, ich hab Hallus.

 
Clicky Web Analytics