U-Bhf. Punkstraße / White Wedding.

Morgen in den Uferhallen im Wedding eine Ausstellungseröffnung, an der auf mittelbare Art und Weise auch Le Patron du Club Quarante-neuf beteiligt ist. Allerdings nicht nur nicht unmittelbar, sondern auch ab nächster Woche erst irgendwann. Das versteht jetzt wieder keiner, nicht einmal Le Patron himself. Initiiert oder kuratiert jedenfalls wird das Ganze u.a. von Adrienne Goehler, der früheren Berliner Kultursenatorin pipapo. Das ist doch schon mal was. Titel der Ausstellung: Expeditionen in Ästhetik & Nachhaltigkeit, morgen Abend um sieben in den Uferhallen direkt an der Panke. Mehr dazu hier. Checkt es aus. +++ Bin ich irgendwie doof? Hatte ich für heute Abend nicht ein Fußball-Länderspiel angekündigt? Kann nirgendwo einen Hinweis darauf finden. Muss ich dann wohl doch geträumt haben. +++ Übrigens plant der Club eine Unterschriften-Aktion gegen das Wetter. Gestern direkt wieder verkühlt.

Foto: Übergangsjacke für 19.95 © KvK, 2010

3 Kommentare:

rainer meint

Ha ... am Bodensee sitzt Rainer bei Sonnenschein im Garten

Boys keep swinging

Sonne statt Reagan – in Frieden Leben!

Anonym

http://www.youtube.com/watch?v=1S7K_mTJpbA

 
Clicky Web Analytics