The Jackal / Derby.

Danke für die lässige Roland-Kaiser-Autogrammkarte, die heute Mittag anonym in der Club-Post lag! +++ Heute Abend dann DJ The Jackal. Ebenfalls lässig, allerdings nicht anonym. +++ Morgen Nachmittag das Ruhrpott-Derby Dortmund - Schalke. 17 dreißig geht's los. Bei St. Pauli gegen den HSV um halb vier reibe ich noch verträumt den Schlaf aus den Äuglein. +++ Union gegen Hertha gestern Nachmittag war der erwartete Publikumsmagnet. In der Wiener Straße zumindest – im Club hatte ich in Halbzeit eins insgesamt nur einen Gast. Später kamen mehr.

Foto: Im Club © KvK? Zoé?, 2010

3 Kommentare:

KvK

Okay, Fußball-Prolls: Am Sonntag bekomme ich zum späteren Abend eine Ablöse. Keine Ablösesumme von 350.000 €, sondern die Zoé, die mich hinter dem Tresen ablösen wird. Soll heißen, ich kann dann doch schon St. Pauli gegen den HSV zeigen. Das hanseatische Derby. Denkt drüber nach – los geht's, wenn der Schiri pfeift.

Hacket

Wollte nur eben klarstellen, dass die R.Kaiser Postkarte nicht von mir kommt, falls du das vermutet hast. Habe übrigens noch einige schöne Postkarten von dir. Da wären z.B. die Kultserien "Hässlichste Postkarte des Jahrhundert" und "Die drei Sauen". Na, erinnerste dich noch? (hi,hi) Nein nein, mit Birte Saue hat das alles nichts zu tun. Ach ja und ´ne schöne Roland Kaiser Karikatur von dir gäbe es da auch noch. Ist vielleicht schon was wert.

KvK

R.K. auf der Pinkelparty in der Hamburger Pension Dingens an der Alster irgendwo, wo wir mit LPM 1985 mal abgestiegen waren? Hinter der Autogrammkarte vermute ich eher Heimberg übrigens.

 
Clicky Web Analytics