iTunes / Bettgeflüster.

Ohne Weedmans Kommentar ein paar Posts weiter unten hätte ich nun gar nichts mehr gerafft. Hätte dann für morgen ein Länderspiel angekündigt, das aber heute Abend schon läuft: Belgien - Deutschland um 20:45 Uhr. Im Club. Wieso müssen die denn das auf einen Freitag legen; ich verstehe die Leute manchmal nicht. +++ Im Anschluss an das Spiel gibt es dann ein DJ-Set mit Boernd Nuetzl und seinem Bruder aus Nürnberg. Auch beinah verpeilt, den Termin. Weil Nuetzl die Tage durcheinander gebracht hatte – und ich sogar gleich die Wochen. Das hätte ja was werden können! +++ Morgen in einem Monat, am 4. Oktober, wird die erste EP der Elektro-Twins Dualesque bei iTunes erhältlich sein. Ein Muss! Wer will, kann auch ihr Freund bei FaceBook werden. +++ Das wär's für heute. Dann leg ich mich bald mal wieder schön ins Bett und sehe mir "Der Kriminalist" an...

EP-Cover: Dualesque © Kathrin Laser, 2010

11 Kommentare:

Angei

und...?!,
"den einsamen Baum" von C. D. Friedrich schon gegoogelt?

Angie alias Angei

Google-Empfehlung aktuell:
"Stille Welt" von Erna Rosenstein, 1955!

Wolf

is'n los?

Leser

Aber ma ehrlich. was n los. mir fehlt meine morgendliche Bloglektüre

rm

Jetzt mach ich mir aber auch langsam Sorgen.

Hacket

Ey Kröch... wir hams doch nich so gemeint. Jetz geh halt ma ran...
Echt ey!

Anonym

Du kannst auch ruhig wieder
"checkt es aus" sagen!!!

weltreisender

alles in ordnung bei euch da in good old berlin? muss ich mir sorgen machen?

Laser

ja, hey, was'n los - i need some 49-updates..:)

wk

Ich habe gestern mit IHM gesprochen. Es geht ihm den Umständen entsprechend gut.

ks

"... den Umständen entsprechend gut..." Bedeutet das "gesiebte Luft aber jeden Tag Pudding zum Nachtisch" oder sowas? Ich frag ja nur...

 
Clicky Web Analytics