Eins auf den Deckel / Dualesque.

Mein Deckel von gestern beim Unterhuber-Wirt im Club. So, so. Heute Abend die Unterhubers in der O-Straße: Dualesque live in der Sakamoto-Contemporary-Galerie am Oranienplatz. Adresse weiß ich nicht, aber das ist in dem Max- oder Bruno-Taut-Haus mit dem Lidl unten drin, das ist mal sicher. Der Lieblings-Lidl meiner Ex. Krass. Konzert der Twins beginnt gegen 00:00 Uhr.










Foto: Deckel © Mario Unterhuber, 2010

11 Kommentare:

5v4

ich wuerd sagen ein deutlicher Sieg fuer Kroech: 28:2. Das soll mal einer nachmachen.

Kai

Kein "ü" und kein "ö": Immer noch in New York?

Laser

der kosta haengt in CONNECTICUT. not NYCity..:)
und der vertraegt auch nix mehr. in seinem dorf gibt's naemlich nichtmal ne vernuenftige kneipe!..:)))
@kosta -viel spass sonntag im club und guten flug!..:)

Lena

ihr seid ja verrückt!
(da in Berlin...49...)
und was singt ihr?

FAN

Und dann noch ein Auswärtssieg für n Kröch. Da bin ich ja mal auf das Rückspielergebnis gespannt... Könnte dann ja schon richitg gefährlich werden. so gesundheitlich...

der Kröch

War doch ein Heimspiel. Nur der war nich der Kröch himself, sondern der Herr Unterhuber. Und Flunkerei war da auch wohl im Spiel.

Korrektur

"der Wirt", meine ich.

Le Kroech

@ Laser: "...viel Spaß Sonntag im Club, Kosta!" Danke für die Warnung!

rainer meint

Krass, ich komme auch

A.

"eins auf den Deckel..."
...auf dem Deckel...was???
auf die Zwölf?
der Deckel paßt...
es paßt kein Deckel...
auf die Zwölf?
Ist das jetzt schlimm?
... s. Prinzhorn-Sammlung...!

Lena

ihr seid ja wirklich verrückt...
is aber echt nich schlimm,
weil,
so ist das Leben wohl,
so kommt man durch´s Leben, ne?

 
Clicky Web Analytics