Cats & Dogs / Om.

Franz Beckenbauer und der Raclette Bar alles Gute nachträglich zum Geburtstag. Ersterer wurde gestern 65, die Bar feierte Einjähriges. +++ Fußball gibt's trotzdem nicht heut' Nachmittag. Jedenfalls nicht im Club eures Vertrauens. Kommt ja doch wieder keiner. Da setze ich mich lieber raus in die Sonne. +++ Minki Warhol ist endlich aus Indien zurück und steht heute Nacht hinter dem Tresen, bevor es dann nächste Woche auf Tournee mit der Band Katze geht – im Double Feature mit Blockflöte des Todes. Donnerstag übrigens live im Comet in der Falckensteinstraße. Sämtliche Tourdaten auf katze-rock.de. +++ Sonst nüscht.

Foto: Neulich im Club © KvK, 2010

2 Kommentare:

Katze

eigenverantwortlich in der Sonne liegen,
sonst nüscht,
was will man mehr?

Kater

nur noch Jemanden,
der einem den Bauch krault
und die Hunde fernhält
vielleicht...

 
Clicky Web Analytics