Treberhilfe / Jack & Jones.

Club49-Barkeeperlegende Michi möchte ihre Wohnung tauschen: 5 Zimmer am Lausitzer Platz mit eigenem Garten. Altbau, Zentralheizung, Badewanne, HH EG. 122qm für 770 € warm. Dafür hätte sie gern 3-4 Zimmer, Balkon mit Sonne, Altbau mit Badewanne bis 600 € warm in Kreuzberg oder Kreuzkölln. Checkt es aus: telalo@gmx.net +++ Vor ein paar Tagen sprach mich ein Künstler auf der Straße an, er hätte Postkarten zu verkaufen. Handgemacht für vier Euro das Stück. Da ich zuvor schon einige rumänische Kinder mit Schifferklavier und zwei oder drei freundliche Motzverkäufer abgewiesen hatte, sah ich mir die Sachen mal an. Er sei sehr radikal, meinte er, und wenn er die Sachen nicht los wird, hätte er kein Problem damit, sie zu zerstören. Sie kämen dann in die Gaskammer, was ich etwas verunglückt fand. Am schlimmsten seien die Leute, die sagen, die Karten seien aber schön. Das wären die, die nie etwas kaufen. Schön interessiere ihn nicht. Wenn er die Dinger los würde – das fände er schön. Je länger ich die Karte jetzt mit mir herum schleppe, desto besser gefällt sie mir. Die anderen waren alle eher für'n Arsch. +++ Am Sonnabend im Haus: der DJ IM Sound.

Postkarte: Kustos © André Boitard, 2010

8 Kommentare:

Kai

Nanü? Wo ist das Bild denn jetzt plözlich wieder geblieben?

Kai

So, da ist es wieder. Merkwürdig.

A.v.H.

das alles ist menschlich...!!!

und:

Kunst ist frei...!!!

Laser

geile karte!

Ben Hacket

Ey Kröch, bist du Samstag in der Stadt, bzw. abends im Clüb?

Kröch

Oh, Gott.

Old Kröch

Hacket, ich bin dann morgen da. Aber nicht weiter sagen.

Kai

Im Club.

 
Clicky Web Analytics