Iss was, Dog / Dog eat Dog.

Das Wetter vor fünfzehn Jahren. Ein Buch, das ich mir vor meinem Heimaturlaub neulich gekauft hatte. Der merkwürdigste Roman oder so, den sie jemals gelesen hätte, meinte Eleni vom Leseglück schräg gegenüber vom Club. Ungewöhnlich, aber gut. Nach den etwa ersten zehn Seiten muss ich ihr teilweise recht geben: Ich habe immer noch nicht genau kapiert, worum es geht. +++ Beim Fußball gestern zitierte jemand den T-Shirt-Aufdruck irgendeines Paketboten irgendwo: Wenn auch das allerletzte Tier ausgerottet ist, essen wir einfach die Vegetarier. Ich habe lange darüber nachgedacht, bin mir aber nicht sicher, ob das eine so gute Idee ist. Ich persönlich halte eher die industrielle Tierhaltung für des Rätsels Lösung. Da muss man nicht gleich die Vegetarier aufessen. +++ Fußball gibt es im Club heute übrigens keinen. Würde ja eh keiner kommen bei den Paarungen. Da weiß ich dann doch etwas besseres, als den ganzen Nachmittag allein in der Kneipe zu sitzen. Möchte ja niemandem zu nahe treten, aber das ist mal ganz einfach so. Dafür gegen 21:00 Uhr Is' was, Doc? +++ Das Wetter in Schönefeld vor etwa vier Jahren, glaube ich: Blauer Himmel, glühender Asphalt – schön war die Zeit.

Foto: Das Wetter vor etwa vier Jahren © KvK, 2006

2 Kommentare:

Rosalinde

...wird es heiße Schokolade geben? Und Kekse? Und Puschen?

Orwell

man muss nicht die Vegetarier essen...
aber die Tiere könnten ja die Viel-Fleischfresser unter den Menschen verzehren, bevor Lebewesen überhaupt industriell verwertet werden können!

 
Clicky Web Analytics