Embassy of Waslawska / Dualesque


Jetzt hab ich Depp vergessen, die letzten Fotos auf mein Ding zu laden. Ohne die versteht man den einen Gag da allerdings überhaupt nicht. +++ Gestern Abend kurz vor acht, ich baute gerade Tische und Stühle auf, schlenderte eine augenscheinlich afrikanische Delegation die Ohlauer hinunter. Vorneweg eine Stadtführerin oder so. Sie zeigte auf den Club und sagte: "... and this is the embassy of Waslawska." Alle schauten interessiert, jemand fragte: "And what is it about?!" Ich dachte, das wüsste ich manchmal auch gern. +++ Ex-Punk und -Schulfreund Carsten H. war am Sonnabend überraschend im Club aufgetaucht und hatte als Präsent eine Spirituose mit merkwürdigem Namen dabei. Wir gaben eine Art kleine Lokalrunde. Den früheren Galeristen M., der mir gerade vom Scheitern seiner Ehe berichtete, fragte ich, ob er auch einen Hm-Hm-Hm möchte. Er meinte, das "einen" könne ich weg lassen. Verstand außer mir aber keiner. +++ Die Doppelgänger-Elektro-Band Dualesque kündigte gestern eine Live-Show im Club an. Wir hielten Freitag, den 27. August fest. Dann rockt das Haus. (Die Fotos liefere ich in etwa vierig Minuten nach. Also kurz nach vier.)

Foto: Embassy of Waslawska © KvK, 2010
Foto: Hm-Hm-Hm © KvK, 2010

26 Kommentare:

kurz vor vier

Wir sind gespannt.

Mittvierziger

VIER-ZIG

kurz nach vier

immer noch keine Fotos

16:03

Wird noch ne halbe Stunde dauern. Bin wieder so lahmarschig heute.

Anonym

LOL , da war wohl jemand 1 sekunde schneller

16:05

Wow. Kopf-an-Kopf-Rennen.

16:15

Die Spannung steigt

KvK

Also, ich trink meine Rhabarbar-Schorle hier jetzt aus, gehe ich den Club, lade die Bilder hoch, gehe dann wieder Kaffeetrinken und schicke die Bilder raus. Wird dann in etwa 17:45 sein. Wird irgendwie ungemütlich draußen – gibt's Regen?!

Dingsbums

Bin gespannt wie die Fotos auf "deinem Ding" aussehen.

Ayşe

FO -TO !

Freund von Ayse

Wau! Sie sind da!

KvK

16:54 Uhr - geschafft.

5v4

Also ich glaub ich komm mal heute Abend auf ne Runde Ficken vorbei

KvK

@ Friend of Aische: Wow! Es war tatsächlich 16:53 Uhr!

KvK

@ Kosta 5: Musst Du Dich beeilen – das Bild ist von gestern Abend VOR der Schicht...!

Ayşe

FIC - KEN !

5v4

Merde! wie die Baguette tragenden sagen würden. Muss noch zum Training. Jetzt komm ich schon wieder nicht in den Genuss von Ficken...

KvK

Wird eh überbewertet. Schmeckt allerdings recht lecker. Ficken in der Botschaft von Waslawska – da machste was mit!

Wolf

Vollkrass coolpix!

rull

"Ficken" ist die absolut prolligste Ballermanndeppenhorstidee seit es Spirituosen gibt!

Kai

Stimmt. Hab das mal gegoogelt. Einfach "ficken" eingegeben. Ich hatte gedacht, das sei vielleicht ein ausländisches Erzeugnis, wo der Hersteller keine Ahnung hat, was das heißen soll.

rainer meint

Die Zauberflöte: "Hm! Hm! Hm! Hm!"
--

Gitarrenlehrer von Jimi Hendrix

coach of J.M.

what´s going on there,
in Club 49?!

Kai

Mache grad meinen Papierkram der letzten Monate und kotz' ab.

Wolfgang Schäuble

Musst Du wegen zu hoher Gewinne viel Steuern zahlen?

Kai

Wäre eine von mehreren Möglichkeiten.

 
Clicky Web Analytics