Dualesque / The Great F'hain Swindle.

Heute also Dualesque live im Club. Stummfilmunterhaltung zum Great Rock'n'Roll Swindle. Halb elf geht's los. Und merkt euch den 4. Dezember vor! +++ Fotos heute vielleicht später. Mal schauen, muss erstmal nach F'hain, wenn ihr versteht, was ich meine...! +++ Taxifahrt nach F'hain in die Balkon&Garten-Redaktion: Fahrer ganz stolz. Sagt, ich sei der allererste Gast in seinem neuen Taxi. Noch nicht einmal die Taxinummer (3372) hat er aufgeklebt, so frisch ist die Kutsche. "Bringt bestimmt Glück", nuschle ich mir in den Bart.

Foto: Shell to Hell © KvK, 2008

11 Kommentare:

Anonym

ach s apropos: danke für die schöne gastgeberei! detlef

Kai

Gern geschehen!

LvG

was is ne nun mit Fute heute abend im Club??

KvK

Fute? Fußball? Freitag Abends nie. Wäre ja noch schöner. Könnt morgen alle brav um 15:30 Uhr kommen. Aber heute nicht.

Franz Beckenbauer

Kann dualesque nicht zum Fussball spielen?!

KvK

Weiß nicht mal, wer heute spielt.

Arjen Robben

das verletzt mich

Arjen Robben

das verletzt mich

Marc van Bert

is ja gut

rm

Kai, Dein Blog hat im September 3 jähriges Bestehen. Am 14. Sept. 2007 war dein 1. Posting. Da gibt´s doch bestimmt eine Blog-Party im Club mit Bier auf´s Haus.

Kai

Oh, cool. Endlich mal wieder Bier aufs Haus!

 
Clicky Web Analytics