Cantina Vertical / From Kroitzbörg with Love.

Der heutige Geburtstagsgruß geht nach Riezlern, Österreich. Wo sich das Nichtchen zur Feier des Tages mal selber einen Kuchen backt. In der Cantina Vertical. Crazy, wie die Zeit vergeht. +++ Verlegerin A. W., die gestern im Club auf sich anstoßen ließ, hatte neulich gepostet, beim Brombeerpflücken käme man sich vor wie in einem Foto von KvK. Das hatte ich erst wieder nicht verstanden. Trotzdem fühlte ich mich sehr geehrt. +++ Letzte Nacht hab ich geträumt, ich könne fliegen. Mit so’ner Art Fallschirm, der auch in entgegen gesetzter Richtung funktionierte. Das war toll, wenn auch die Landung ganz schön halsbrecherisch verlief. +++ Morgen, glaub ich, wenn ich’s nicht wieder geträumt hab, gibt’s ein EM-Qualifikationsspiel. Gegen Belgien vielleicht oder Aserbaidschan oder so. Man wird es vielleicht nie erfahren. +++ Morgen schreiben wir den 1. September.

Foto: Straße nach Riezlern © KvK, 2008

11 Kommentare:

Wolf

Gleich fällt der Baum um.

KvK

Ja, nicht ganz ungefährlich, die Strecke: Fällt einem der Baum auf den Kopf, hat man ein Problem, fährt man den Abhang runter, auch.

Anke

Das war ja mehr Zufall mit dem Geburtstag. Aber schön. und Danke

KvK

Dass Du gestern hattest?

Menschenfreund

Zum Glück nicht ser 1.9.39

H.

Der Baum und sein Hügel sehen aus, wie mit kaputtem Photoshop reingebaut. Geht's dennn wieder?

Angie

"Der einsame Baum"
Titel paßt hier auch!
Aber,
das Gemälde von Caspar David Friedrich ist nicht zu übertreffen!!!

KvK

Geht wieder. Aber trotzdem immer soch platzmäßig stark am Limit. Das Gemälde muss ich erstmal googeln.

KvK

Der Baum erinnert mich irgendwie an meinen Post von August 2008. Und die Harzer Berge sind dieselben wie die hier bei meiner Nichte...

weedman

Wie schnell einen der Alltag wieder einholt.... WM ist eben nicht alle Tage, aber da gab es ja auch immer wieder Schwierigkeiten, den Spielplan im Kopp zu behalten....deshalb habe ich mir mal die Mühe gemacht, die wichtigsten Infos zu den kommenden Spielen und unseren Gruppengegnern zusammenzustellen.

Vor dem Spiel Belgien-BRD (Freitag, 20:45 Uhr) könnten wir bereits um 18:00 im Astana-Stadion vorbeischauen und Kasachstan-Türkei anschauen. Ich werde bis dahin vielleicht noch rausfinden, ob das Stadion nach der neuen Hauptstadt der 6 Mio. Kasachen und/oder nach dem Sponsor des bekanntesten kasachischen Radfahrers benannt ist....wisst Ihr noch, wer diese ominöse Alma Ata war? Wahrscheinlich wurde sie schon über den Weltraumbahnhof Baiqongyr ins Weltall entsorgt....selten blödes Wort...sollte doch Raumschiffbahnhof heißen, oder?

Nächste Woche am Dienstag (20:45) dürfen wir den beliebten Tatortlaienschauspieler und "Entwicklungshelfer" Hans-Hubert Vogts(63) und seine, "durch den Ramadan geschwächten und deshalb chancenlosen" Aserbaidschaner im ehemaligen Müngersdorfer Stadion zu Kölle begrüßen....der Kölner wiederum verliert sowieso fast immer aber ganz sicher am Karnevalswochenende und dem Münchener gelingt zum Oktoberfest auch nichts...das kann man nicht ändern und darum beschwert sich auch keiner!

Berti hätte mal einen Blick in den Koran (Sure 2, am Ende des Verses 185) werfen können, um festzustellen, dass es im Fall einer Reise schon mal eine Ausnahmegenehmigung gibt und die Fastentage später nachgeholt werden können....bin schon gespannt, ob sich die türkische Mannschaft (siehe oben) Ihrem Schicksal ebenso ergibt und mit leerem Magen spielt....

Auf die Sportkameradschaft ein dreifaches hipp hipp hurra....
... und ein einfaches zicke zacke Terrierkacke

KvK

Weedman, da bin ich ja froh, dass ich mich aus dem Bett in den Club gequält habe und dann mein Internet gecheckt. Hätte sonst mit Belgien - Deutschland erst für morgen gerechnet. Dann werfe ich das Ding schon mal an und leg mich wieder hin...

 
Clicky Web Analytics