Bop till you drop / Here come the warm Jets.

Wo mein Photoshop immer noch kaputt ist und auch keiner kommt und macht es mir heile, habe ich heute früh mal mein 6x6-Negativ-Archiv durchforstet und kann nur sagen: Zieht euch warm an! +++ Eine von zwei Frauen neben mir am Tisch sagt: "Es regnet und es ist warm. Eins von beidem wär' gut. So ist scheiße." Die andere sagt später: "Aber ich trinke nicht mehr. Seit Freitag dem 13ten." Ich glaube, ich habe den Faden verloren. Gerade flog der einen ein Spatz an den Kopf.




Foto: B 188 © KvK, 2010 (digital)

16 Kommentare:

Frau neben mir am Tisch

... aber ich wusste, ihre Mutter hat Geburtstag. Und dann bin ich nach London geflogen, da war sie nicht. Dann meinte der eine, die ist in Essex. Dann bin ich nach Essex, und da war sie auch nicht. Da war ich schon 12 Stunden unterwegs und dann gab's da keinen Bäcker. Da hab ich erstmal ein Bier getrunken. Später war sie dann da,

Frau neben mir am Tisch

Wenn ich aus der Anstalt komme, muss ich erstmal abschalten.

KvK

Nanü. Da ist ja jetzt doch ein Bild. Hab's mit iPhoto bearbeitet. Das war am Samstag auf der Fahrt über Landstraße zurück nach Berlin. Sachsen/Anhalt. Sehr schön.

Frau neben mir am Tisch

Im Winter ohne Partner ist echt scheiße. Muss wenigstens gemütlich sein, wenn man nach Hause kommt.

KvK

Gerade regnet es dermaßen doll, da wird man sogar unter der Markise nass. Hammerschön.

Frau neben mir am Tisch

Kann ich mein Fahrrad mit in den Bus nehmen?

andere Frau am Tisch

Glaub nicht.

KvK

Noch nie so einen Regen erlebt. Nur ein Mal. 1988 mit Pferd im Wald. Dachte, da komm ich nicht lebend raus. Grade mach ich mir keine Sorgen.

Frau drei Tische weiter

Wer bin ich und wenn ja wieviele?

Wolf

Wolf mag's.

Frau unter Tisch

... ich posier hier für R. Meilings gekritzel.

rainer meint

und auch keiner kommt und macht es mir heile,
--
selbst ist der Mann *GGGG*

Fury

mit Pferd im Wald,
ist eher für`s Pferd nachteilig,
wenn Du es reiten willst...
(Pferde wollen und sollten grundsätzlich nicht jemanden auf ihrem Rücken sitzen haben!)

mit Fahrrad unter Markise
bei Regen...
ob mit Bus, Bahn oder
mit Mensch auf`m Sattel,
mit dem Rad kannst Du alles machen,
um bei Regen nach Hause zu kommen!

KvK

Hatte erst gelesen: Pferde wollen und sollten grundsätzlich nicht jemanden auf dem Rücken sitzen. Fand ich ganz lustig. Obwohl: Hat denn schon mal einer ein Pferd gefragt, ob es einem auf dem Rücken sitzen will?

balancing wolf

Aufm Kopf vielleicht??

KvK

Probieren geht über studieren. Sagt man ja so: http://hechelgelbling.blogspot.com/2010/08/this-is-not-site-to-mock-rabbits_22.html

 
Clicky Web Analytics