6:3 / Can't buy me Love.

Neulich, auf meiner Fahrt vom westdeutschen Zonenrandgebiet nach Berlin über Landstraße, überquerte ich bei Oebisfelde die ehemalige Grenze. Ohne Hinweisschild hätte ich das gar nicht bemerkt. +++ Ein Geburtstagsgruß über die Grenze geht heute von Kreuzberg nach Friedrichshain. In die Sonntagstraße am Ostkreuz. +++ Mit meiner Prognose, die Spiele gestern bräuchte kein Mensch, hatte ich wohl doch etwas daneben gelegen: Nebenbei ließ ich Leverkusen gegen Gladbach laufen, während ich den Fußboden putzte. Beim 3:1 für die Fohlen ließ ich den Feudel fallen. Am Ende gewann die Borussia mit 6:3. Sensationell. +++ I don't care too much for Money, 'cos Money can't buy me Love.





Foto: Grenzfluss © KvK, 2010

3 Kommentare:

r

... ausser dem "glücklichsten Mann der Welt", der gerade aus einem Moabiter Rotlichtladen kommend, die Strasse überquert.

r

... ausser dem "glücklichsten Mann der Welt", der gerade aus einem Moabiter Rotlichtladen kommend, die Strasse überquert.

KvK

Ralph, das ist doch alles eine große Lüge, das weißt Du...

 
Clicky Web Analytics