Touristen / Prinzessinnen.

Bei dem Wetter zur Zeit fängt meine Reiseschreibmaschine ständig an zu spinnen. +++ Ein schönes Foto, das dk mir heute mailte: Die kompetente Club-Belegschaft beim Spielstand von 3:0 gegen Argentinien neulich. Drei T-Shirts = drei Tore, da waren wir uns sicher. Als das 4:0 fiel, blickten wir uns ganz kurz ratlos an, doch dann erinnerte ich mich des Touristens im I-Love-New-York-Shirt, der mit seiner Freundin am Club vorbei geschlendert war, als ich gerade für die geifernden Fußballhyänen draußen aufstuhlte. Vier T-Shirts = vier Tore. Und währenddesen staunt und rätselt die ganze Welt noch immer über den sensationellen Hammer gegen old Maradona. Weitere Berichte dazu hier. +++ Heute noch einmal spielfrei. Das kann man für Überweisungen nutzen oder für die Schönen dieser Welt. Apropos 'Schöne dieser Welt': Als ich gestern mit Tamie und Thimo eher zufällig gemeinsam ein Bomben-Rinderfilet vorm Raclette verspeiste, gesellte sich eine junge Frau mit einem Zwerg- oder Bergpinscher, dem kleinsten Hund, den ich je gesehen hab jedenfalls, an unseren Tisch und wir vier leerten die ein oder andere Flasche französischen Landweins zusammen. Im Laufe des Abends erwies sie sich als Prinzessin und Herzogin von Sachsen: "Sachsen ist so ein Bundesland in Ostdeutschland", meinte sie. Ja, davon hatte ich auch schon gehört. +++ Vor dem Spiel gegen Spanien am Mittwoch übrigens haben Von Luft und Liebe schon wieder einen Auftritt auf der Fanmeile. Vor knapp 500.000 Schland-Menschen dann wahrscheinlich wieder. Thimo versprach, ein Foto zu machen. Mit 500.000 Schland-Menschen im Hintergrund. +++ Muss mal in meinen Kalender schauen, ob's nicht bald auch mal wieder eine(n) DJ(ane) in the Haus gibt. Irgendwie war doch da noch was?!

Foto: Three Hearts beat as One © Detlef Kuhlbrodt, 2010

5 Kommentare:

M.U.

Das Bild ist ein Knaller!!

Kai

Auf Jeden. Und gutes Omen, dass Du am Mittwoch wegen Fanmeile die Schicht tauschen musst. Dann schicken wir die Spanier mit drei Toren ins Spiel um den 3. Platz und gehen hinter zu Alberto, Paella essen...!

M.U.

genauso machen wir`s!

lommetørkle ekspress

Ich mag diese norwegischen T-shirts ja auch sehr, aber was da drauf steht (zu Deutsch: "Ich liebe nie")- das ist doch irgendwie herzlos. Ich hoffe die drei von der Clubtankstelle halten sich nicht daran!

Laser

I heart Club 49

 
Clicky Web Analytics