Spanish Bombs in Andalucia / Yo te quiero o mi corazon.






Als der Morgen dämonisch zu dämmern begann und es draußen aussah wie Sau, rief Minki von hinter dem Tresen, dass es ab sofort nun nüscht mehr zu trinken gebe. Feierabend. Sie hatte auch echt mal geackert wie eine Hafennutte. Und weil sie den Ausdruck nicht mochte, sagte ich: wie 'n Brauereipferd. Danke dafür! +++ Die spanischen Garage-Punker nebenan schenkten ihren deutschen Nachbarn zum Trost Sangria aus einer Art riesigem Mülleimer ein. Das schmeckte sehr gut, und es sah auch nur aus wie ein Mülleimer. +++ Fotos hatte ich keine gemacht. Im Trubel vergessen. +++ Die Fanmeile am 17. Juni gestern war nur unwesentlich kleiner als die in der Ohlauer, und auf dem Foto sieht man Club49-Barkeeperlegende Mario (links) mit seiner Familie direkt vor dem Auftritt. +++ Die Schlange vor dem Damenklo im Clüpp in der Halbzeitpause war beinah genauso lang wie letztens bei Paul Kalkbrenner in der Arena. +++ In der Nacht tauschte die schöne Theaterregisseurin vom Jimmy Woo mit unserer Babsi das Fan-Trikot. Wie bringe ich's den Kindern bei?! +++ Irgendwie sehen heute alle aus wie nach 'nem Unfall im Walzwerk. +++ P.S.: Spiel um den dritten Platz ist auch was Schönes!

Foto: Von Luft und Liebe live © Thimo Sander, 2010
Foto: Babsi nach dem Trikot-Tausch © KvK, 2010

12 Kommentare:

Laser

Wie jetzt - das shirt ist weg?

Kai

Ich besorg Dir n neues. Wusste, dass das Tränen gibt. Ich versuchte sie noch davon abzuhalten, doch am Ende des Abends hatte sie es trotzdem an. Weiß nicht, wie sie das geschafft hat. Ich habe drauf aufgepasst wie ein Luchs.

Kai

So. Babsi hat wieder was an. Bauchfrei.

Michael Ballack (Experte)

Wenn irgendwas mal richtig für n Arsch ist, dann ein Spiel um Platz drei bei ner WM.

Wolf

Vielen Dank, Michael, genau das habe ich auch gedacht. Mich dann aber nicht zu schreiben getraut. Was kann überflüssiger sein als das Spiel um den dritten Platz bei einer WM.

Lilo Dreißiger

ein Spiel um Platz drei bei einer WM,
das soll für`n Arsch sein?!
Welch ein Arsch, der das sagt!!!

Michael Ballack (Experte)

.. gemacht für das süchtige Fernsehen. Die nehmen alles und zeigen es ihren abhängigen Junkys. Und die glauben auch noch, dass einer von den DFB Jungs, die da über den Rasen stiefeln wirklich Bock drauf hat- nach einer Halbfinalniederlage... Also, Spiel um Platz 3 ohne mich... aber das steht ja schon länger fest.

A.

das ist ja sowas von unsportlich...!!!

H.

Bei Olympia ist das schlauer geregelt - die sog. Medaillenränge.
Problem wird, die Urus zu besiegen. Fand, die nervigen Holländer waren unter den letzten vier die einzigen, die wir in einem schönen Spiel mit der bisherigen Verve locker geschlagen hätten.

Anybody but the Netherlands

Auf jeden Fall sind wir am Sonntag mal alle schön für Spanien...

DAF

Die erste WM an die ich mich vage erinnern kann ist die von 1974. Und seitdem habe ich NIE ein Spiel um Platz 3 angeschaut. Ist doch für'n Arsch. Aber sowas von. Das weiß sogar der Wolf.

Kai

Ich find's gut, dass "wir" jetzt noch ein Spiel haben. Fand auch Deutschland - Portugal 2006 schön. Mit Oli im Tor, der mal wieder gehalten hat wie der Leibhaftige himself. Holland wäre noch schöner gewesen, das gebe ich zu.

 
Clicky Web Analytics