Nein, das ist nicht das Ende der Welt / gestrandet an Leben und Kunst.

Man wollte schon kleinlaut nach dem Infra Superman rufen, gestern Nachmittag im Görlitzer Park. War dann aber nur eine harmlose Gewitterwand, die bedrohlich von Nord-Westen her über Kreuzberg hinweg zog und am Ende wahrscheinlich in den Müggelbergen abregnete. +++ Auch Uschi Glas gestern Abend war nicht der erwartete Blockbuster. Alle, die da waren, hatten aber trotzdem ihren Spaß. Den ewigen Rekord hält sowie Harald Juhnke in dem Film mit dem bezeichnenden Titel Sigi, der Straßenfeger, den wir in unserem allerersten Frühling aus Anlass seines Todes 2005 im Club aufführten. Damals war kein einziger gekommen. Nicht einer! Ich glaube, selbst Hardy und ich hatten ihn uns dann selber auch gar nicht mehr bis zum Schluss angeschaut. +++ What's new? Mal in den Terminkalender schauen: Einige Geburtstage stehen ins Haus. Let all the Children boogie...!

Fotos: Görlitzer Park © KvK, 2010

7 Kommentare:

RM

Wunderschöne Fotos!

Kai

Bin extra schnell nochmal zum Club und hab meine Kamera geholt. Als ich zurück kam, war die Welt gerade schön am Untergehen.

RM

Det hat sich jelohnt, wie der Berliner sagen würde...

Wolf

Ja.

Kai

Freut mich.

Anonym

Die Wiese im Görli ist ja wieder grün!

Kai

Kommt wahrscheinlich drauf an, wo.

 
Clicky Web Analytics