Letter to the Editor / Postcards from Italy.

Früher oft einzig und allein in Urlaub gefahren, um Mädchen, die bewundert und verehrt, Postkarten zu schreiben: Binnisch Côte d'Azur, weißt Du. Verreisen selbst war Nebensache. Jetzt wird analoge Post ja demnächst ganz abgeschafft: d-mail, oder wie die Scheiße heißt. Kurz vor Sendeschluss erreichte den Club heute noch diese Postkarte meiner Herausgeberin, die gerade Verlage und Druckereien in Ostwestfalen und Lower Saxony besucht. Freue mich ja immer über sowas. Hoffentlich ist das Motiv nicht als Wink mit dem Zaunpfahl gedacht. +++ Heute Abend Katze. Record Release. Bitte keine Hunde mitbringen. +++ Morgen Abend übrigens DJ Zé Bastion an den Plattenspielern im Club. Unsere allererste Barkeeperlegende (2005 - 2006). Nur echt mit Hut. Wer sich daran erinnern kann, ist nicht dabei gewesen. Sagt man ja so. +++ Plattenspieler bleiben direkt stehen für DJ Laser am Sonnabend. +++ Sonntag dann nicht 1. August, sondern Filmabend mit Uschi Glas. Wird böse enden. Checkt dit out.

Postkarte: Good Rothenfelde © type art satz & grafik dortmund, ca. 2002

11 Kommentare:

Fräulein Alzheimer

Mussten wir nicht mal einen "letter to the editor" schreiben? Bei Dörrie?

tatü express

dass mrs editor´s ansichtskarte kein wink mit dem zaunpfahl ist sondern ein tiefer blick in die glaskugel, davon bin ich zu 40% überzeugt, mon cher clüb-patron

Kai

Frl.: Kann gut sein. Dörrie wurde alternativ auch "Pigface Dörrie" genannt. Tatü: Was ist das nun wieder für ein Wink mit dem Zaunpfahl?

Fan A

Wir schrieben die Fanpost im kleinen Cafe Koch bei Toast Hawai und Ragout Fin. War mehr Winken als Wink. Und dann kaufte Fan HB noch die passende Briefmarke.

Kai

Café Kröch? Cool. Ja, die Briefmarke hatte ich auch schon bewundert. Mit einem Ozeandampfer. Und den Poststempel:

OSNABRÜCK
DIE
FRIEDEN
STADT

Kai

Eigentlich steht da wohl

OSNABRÜCK
DIE
FRIEDENS
STADT

aber das S sieht man nur mit Lupe. Hey, Fräulein Alzheimer: Erinnerst Du Dich, dass ich Dir mal einen Briefumschlag mit so'm kleinen Lebkuchenherz in die Rosenstraße 8 in 3303 Bettmar geschickt habe – und der Postbote hat das dann einfach aufgegessen...?!!!

Anonym

Woher weißt du, dass ich das bin?

Frl. Alzheimer, naja eigentlich schon Frau

Irgendwie kann ich mich nur ein bißchen erinnern...noch etwas nebelig...Es ist der Rosenwinkel. Aber Acht stimmt.
War der Ozeandampfer zufällig die Andrea Doria? Es gibt gerade nette Briefmarken von Udo Lindenberg. Andrea Doria (45 ct) und der Sonderzug nach Pankow (55 ct).

Fan A

Ja genau. "Alles klar auf einem Ozeandampfer" reimt sich ja auch nicht.

Rainer meint

böse enden

--

liebe diesen Satz

Kai

Chrissi, ich wusste es nicht, hatte es mir aber gedacht... Ach, so. Dass das ne Udo-Marke war, hatte ich gar nicht mitgekriegt.

 
Clicky Web Analytics