Drei Mann in einem Boot / Dreams are my Reality.

Sieht aus wie eine fulminante Acht, ist in Wirklichkeit aber nur der Schatten: Mein Traum in Mintgrün gestern früh kurz vor halb neun am Osthafen. Vorgestern noch hatte Mustafa einen potentiellen Fahrraddieb verfolgt und gestellt, der sich vorm Club gerade auf meinem Traum in Mintgrün aus dem Staub machen wollte: "'schuldigung, Bruder", hätte der dann gesagt, "ich wusste ja nicht, dass das dein Rad ist!" Mustafa, übrigens auch einer der Helden der zurückliegenden WM, ist ab Dienstag für ein paar Wochen im Urlaub und reißt eine Lücke ins Versorgungssystem. Der Club dagegen macht keinen Urlaub. Außer jetzt diesen Sonntag. Da bleibt die Küche kalt. +++ Heute allerdings Kurzurlaub für den DJ Kröch. Mit dem Motorboot über die Spree. Dit is okee. +++ P.S. (2 Stunden später...): Bootstour fällt ins buchstäbliche Wasser. Der Steuermann ist nicht aus dem Bett zu kriegen. Schade, aber gut: Von der schrecklichen Gluthitze, mit der die BILD heute Auflage machen will, ist eh nicht viel zu sehen. +++ Ein veritabler Frühaufsteher dagegen erkundigte sich heute Vormittag schon vorm Club, wann die Katze Record-Release-Party am nächsten Donnerstag denn so los ginge.

Foto: Osthafen © KvK, 2010

4 Kommentare:

K.

Am Sonntag gehen wir nämlich zu/mit Hardy ins Nansen und belohnen uns für die Strapazen der WM. Da ist die Küche warm. Old Nansen übrigens wurde gerade vom ZEIT-Magazin im 19ten von dessen 50-Berlin-Sommertipps empfohlen: Checkt es aus.

k.

Der Sattel ist vorne eindeutig zu hoch - frag mal Tex!

K.

Hi Konstanz. Ja, der verstellt sich immer von selbst. Schraube ist locker. Beim Fahren bringe ich ihn mit dem Gesäß in Position. Was ist denn mit Tex? Tat sicher sehr weh.

5v4

Aua!

 
Clicky Web Analytics