Südafrika 2010 / Jetzt geht's los.

Hilfe!

















Foto: Hauptwohnsitz bis 11. Juli (Ausschnitt) © KvK, 2010

9 Kommentare:

Anonym

Keen Wolters?

F aus F

So ein Mist, dass der Club so weit weg ist.
Viel Spaß

Kai

Wolters steht im Vorraum um die Ecke. Ausjesüppelt allerdings. Falls F für Friedrichshain steht, wär's ja so weit auch wieder nicht.

Als ich vorhin aus'm Keller kam und auf die Straße trat, ging grad ein Schornsteinfeger vorbei und sah mich nett an...

Crissi

Schöne Grüße aus der Heimatstadt des Wolters Pilseners- naja ein paar Kilometer von BS.
Grüße nicht nur von mir, sondern ganz speziell auch von Michi Wolters-B. Wir haben uns letzten Dienstag nach ca. 10 Jahren beim Yoga getroffen und waren der Ansicht, dass wir uns überhaupt nicht verändert haben (und sind dabei keineswegs erbleicht, Herr K.!)

PS

Verzeihung, sie heißt natürlich Wolter, nicht Wolters...

Laser

"Ausjesüppelt" ist ab jetzt mein lieblingswort

Herr K.

Aber in New York haben sie doch gar kein "ü"...?!

Hallo Crissi, ja ohne "s", aber alles andere an Deiner Geschichte wird schon stimmen. Wofür steht "B."?

Laser

Copy/Paste..:)

Kai

Dir macht keiner ein X für'n U vor!

 
Clicky Web Analytics