o.T. / ...

There's nothing wrong that wasn't wrong before, schrieb irgendwer im Kommentar zum großartigen Post von gestern. Das baut auf. Alle straucheln, schwächeln. Die Mannschaften, die Fans, die Monchichis. Der DJ Kröch schlief heute Mittag einfach spontan in der Kuschelecke ein. Ein Gast gerade im benachbarten Café: "Ihr hattet doch immer so Tees, so gute Tees?! (...) Dann nehme ich einen Pfefferminztee." (zwinker verschwörerisch der Bedienung zu) +++ Wer spielt? +++ Heute Abend, gegen 23:00 Uhr: Fête de la Musique. Mit Spit and Sawdust.

Foto: Erwischt – Arne Friedrich mit einem Fremdbier vorm club49 bei der EM © Manuela Steinemann, 2008

4 Kommentare:

Der echte Arne Friedrich

... Wer soll denn nun noch alles Arne Friedrich sein. Da mach ich nicht mehr mit. Ab jetzt bin ich nicht mehr Arne Friedrich. Ab jetzt bin ich Dings, äh, hier, der Typ von, na, von dem Team aus, na die mit den engen Trikots, der, der- sach schon, ... der halt.

A.

nach Straucheln,
Kurzschlaf, Pfefferminztee und nun
Fete mit Musik kann`s ja jetzt nur noch wieder aufwärts gehen!!!

Arne

am Mittwoch sind alle wieder voll am Ball!!!

Kai

Echter Arne Friedrich: Natürlich kann's mal wieder nur einen geben. Diese Problematik erschloss sich mir zu spät. Mit Arne Friedrich meinte ich ja nur en Doppelgänger des Fußballspielers gleichen Namens, der vorm Club ein mitgebrachtes wahres Wahrsteiner in die Höhe reckt. Freunde?! Wie war denn der Rave im Görli?

 
Clicky Web Analytics