Na, ihr Biester / Görli, Görli.

"Na, ihr Biester?!", wie uns der heitere Rentner B. auf seinem Heimweg gestern Abend entgegegen warf. Na, ihr Biester: Morgen Nachmittag um drei trifft sich der FC Club49 im Käfig im Görli zum gepflegten Kick in der Mittagshitze. Erinnerungen an Mexiko '70 werden wach. Sportzeug und gute Laune mitbringen! +++ Heute Abend im Club: The Nihil Sleighride. Ur and Friends gestern Nacht hatten dem Club etwas Modernes gegeben. +++ Frage ans Personal: Solltet ihr morgen spontan Lust haben, schaut doch mal im Club in der Ohlauer Straße vorbei. El Capitano steht hinter dem Hahn, und vielleicht besprechen wir kurz nochmal den WM-Katastrophenplan. +++ Wer das liest, ist doof. +++ Am Donnerstag briet man vorm Ich-bin-Pop-Büro spontan (angebliche) Nürnberger Würstchen. Crisis, what Crisis?! +++ Im Café meines Vertrauens läuft eine Art Best-of-Talking-Heads-Compilation, und mir geht David Byrnes Stimme mit den Jahren immer mehr auf den Sack.

Foto: Helmut Kohl fühlt sich wohl (Friedelstraße) © Boernd Nuetzl, 2010

4 Kommentare:

Rainer meint

mir geht David Byrnes Stimme mit den Jahren immer mehr auf den Sack.

-

:-)))

noch schlimmer ist der Pere Ubu Sänger :-)))

Kai

An den kann ich mich gar nicht erinnern. War das so'n Dicker? Hieß der David Thomson oder Thomas oder so? Da habe ich den mal live in BS gesehen. Kann mich an das Konzert auch nicht erinnern, außer, dass ich halblinks vor der Bühne stand – etwa vierte bis fünfte Reihe, und dass der Typ dick war.

Nichtberliner

na, schön habt ihr`s ja jedenfalls, da in Berins Strassen...
ihr Biester:)

Straßenbeauftragter

"Zwischen Bullenhelm und Plasterstein passt immer noch ein Pflanzenkeim" war dann auch einer der Titelvorschläge zu der Bewerbung unserer neuen Jugendbewegung bei der Senatsverwaltung für Kultur oder so gestern Abend im Garten des Heinz Minki.

 
Clicky Web Analytics