Jogis Löwen gegen Lions / Ruhe vor dem Sturm.

Ein großes DJ-Wochenende liegt hinter, die Mutter aller Klassiker vor uns: "All you need is Löw", titelt das 11-Freunde-WM-Magazin im Tagesspiegel. Los geht's mal wieder, wenn der Schiri pfeift – Doors open at 2:30pm. +++ Früher aß ich Sonntags im Morena gern "Englisches Frühstück" mit tierischem Eiweiß und Cholesterin – heute riet mir der Aberglaube zum "Lachsfrühstück".




Foto: Milder Abendhimmel neulich am Donnerstag © KvK, 2010

6 Kommentare:

Anonym

Wayne Rooney: "Wieso soll ich 5 Bier trinken, wenn auch 10 gehen??"
Wayne Rooney

rainer meint

gibt es eigentlich noch das Cafe wo man als Frühstück eine Ziggi und ein Cafe bekommt ?

Anti-Tabak-Mafia

kann ich mir nicht vorstellen,
es wird ja nicht mehr geraucht...
in Cafes...

Kai

Kommt mir bekannt vor. War das das Schwarze Café an der Kantstraße? Klingt nach einem Relikt aus den Achtzigern.

H.

war das nicht im Übersee?

Kai

Weiß nicht. Kann das nicht konkret zuordnen. Habe da nur so'n abstraktes 80er-Jahre-Berlin-Bauchgefühl.

 
Clicky Web Analytics