Helden II / Alles Gute.

Auf einer völlig sinnlosen Radfahrt zu Bauhaus ("wenn's gut werden muss!") auf meinem Traum in Mintgrün über den Kottbusser Damm geschossen – und beinahe am Zickenplatz in die junge Familie Kargar hinein. Die seh ich zur Zeit nur selten. Umso praktischer, dass ich Manzur nun sogleich höchstpersönlich die Künstlerhand schütteln und zum Geburtstag gratulieren konnte. Wegen meiner neuen Email-Adresse war seine Einladung für heute Abend nicht bei mir angekommen. Ich hatte gedacht: "Toll, dich lädt ja auch keine Sau mehr ein." Manzur hatte gedacht: "Toll, kommt wieder kein Schwein!" +++ Kurz zuvor waren die Frau und der Typ von Wir sind Helden mit Kindern bei mir vor der Tür herum geschlendert. Sie ultra-unscheinbar und mit dem Jungen beschäftigt, während er telefonierend einen Kinderwagen schob: "(...) Jetzt müssen wir kämpfen (...) nach der leichten Vorrunde (...) vielleicht gar nicht schlecht (...)!" +++ DJ Laser gestern hatte sich das Rauchen abgewöhnt. Wahrscheinlich per Lasertheraphie. Dass sie dann doch eine rauchte, habe ich vermutlich geträumt. Realität und Fiktion vermengen sich dieser Tage mehr und mehr zu Nudelsalat. +++ Heute Abend DJ Svensson feat. Echo Deck. Vorher Fußball. Wer spielt?!

Foto: DJ Kröch und Manzur Kargar vor etwa hundert Jahren © wahrscheinlich Madeleine, wahrscheinlich 1987 (ließe sich vielleicht anhand des Stern-Titels zeitlich eingrenzen)

4 Kommentare:

Laser

rauchfrei einen abend im 49 überlebt. die größte aller hürden ist geschafft..:)
p.s.: das foto ist das beste, was ich seid langem gesehen habe - bitte mehr 80er:::

Rainer meint

süßes foto

Guido Westerwelle

... wie lange wart ihr denn zusammen.

Kai

Nur eine Nacht – aber die dauerte ein ganzes Leben.

 
Clicky Web Analytics