Da ist ein Feuer, das ewig brennt / das man das ewige Feuer nennt.

In der Glogauer grad ein Großfeuer, sagt T.S. Weshalb der ganze Verkehr inklusive Metrobus 29 nun durch die Ohlauer gelotst wird. Vielleicht sollte ich draußen einen Bierstand aufbauen. Das hatte es doch schon mal gegeben. Weiß gar nicht mehr, was genau da los war. Da staute sich vorm Club der Verkehr dermaßen, dass manche Autofahrer kurz ausstiegen und reinkamen zum Pinkeln, während wir drinnen grad in der Bundesliga-Expertenrunde beisammen saßen. +++ Ein Foto aus der spontanen Ralph-Meiling-Session letzte Woche im Club: Um keine schlafenden Hunde zu wecken, verrate ich allerdings nicht, um welchen der Uhus es sich hierbei handelt – den guten oder den bösen, jetzt wo sich die Wogen von gestern gerade geglättet haben. +++ Während der Verkehr still steht wie im 3D-Foto, kann man im Café an der Ecke im Garten sitzen und die jungen Damen beobachten, die zufälligerweise fast alle aussehen wie junge Damen aus München, Paris oder der Vogue. +++ Heute Abend für die Musike verantwortlich: IM Sound. Das Programm am Wochenende kann sich eventuell noch leicht ändern – da sage ich noch Bescheid. +++ Morgen, so sagt nicht nur Bierfahrer Ali, soll es schön werden. Dann machen wir draußen schon mal die letzte Fan-Meilen-Probe vor der WM. Da gibt es noch vieles zu fummeln.

Foto: The Uhu © Ralph Meiling, 2010

7 Kommentare:

Gabriele Kröcher-Tiedemann meint

Dann ist der Deutsche Herbst morgen schon wieder vorbei?!

Checkerin

Das sieht The Uhu selber aus wie Ralph Meiling.

Fata Morgana

The Uhu kann rauchend kleine Fußballkugeln schnippen!

Th.G.

interessante Wette,
gerade jetzt zur WM!

Kai

Wette? Meiling hat, genau wie die Uhus, am 19.2. Geburtstag. Er ist deren Onkel.

Hrubesch

Th.G. = Theofanis Gekas? Muss der nicht langsam los Richtung Kap?
Die Griechen sind in einer krassen Gruppe. Viel Glück!

Kai

Weiß trotzdem nicht, welche Wette gemeint ist.

 
Clicky Web Analytics