Spion und Spion / Max und Moritz.

Sie sahen aus wie Spion und Spion früher in Mad. Die sich gegenseitig immer in die Luft sprengen. Der eine schwarz, der andere weiß: Laser Girl und Mario Unterhuber gestern im Club. Auf dem Foto allerdings King Khan und Mario Unterhuber am Montag im Club. +++ Gestern Nacht eröffnete Nam seinen neuen Laden in der Weserstraße, das "Suzie Wong". Verstanden hatte ich erst "Suzie Wrong" – und dachte, komischer Name. Die Leute tranken wie die Tiere, und Jimmy Woo musste zum Spätkauf, Bier nachkaufen. IM Sound thronte souverän hinter dem Mischpult und die gereichten Baby-Frühlingsrollen kamen im rechten Moment. "Ein gelungener Laden", sagte ich zu irgendwem. +++ Im "Kindl-Eck" schräg gegenüber wurde Uschi hinter dem Tresen von einer ungeahnten Menge junger urbaner Menschen überrollt – das Entsetzen stand ihr ins Gesicht geschrieben. Meine Lieblingsfotografin M. stahl eine Boulette für mich aus der Küche, an der ich mich beinah erbrach. Ich kam mir vor wie bei Max und Moritz, und am Ende würde man uns in die Getreidemühle werfen und die Hühner fräßen uns auf. Bei Uschi war's sehr authentisch, auch wenn man "authentisch" gar nicht mehr sagt. Heute im Club: DJ Sport.

Handyfoto: King Khan © privat, 2010

3 Kommentare:

Uschi

Danke.

A.K.

authentisch ist nach wie vor genauso gut wie autark...!

Kaisenhausen

A.K.? Aus der Bierstraße in Osnabrück?

 
Clicky Web Analytics