Pfingsten / Atombombentestlauf.

Hat ja mal wieder alles geklappt mit der Fanmeile gestern. Die Aussenübertragung lief bombe und sogar der Himmel hielt wie früher die Drei-Wetter-Taft-Frisur. Drinnen war es heiß wie im Affenstall und auch der Bürgersteig wurde im Laufe des Abends voller und voller. Nur die Stimmung nach dem 0:2 war nicht gerade überbordend. Das wusste The Jackal allerdings relativ schnell vergessen zu machen, der alte Inter-Sympathisant. Die WM kann kommen. Dann wird alles noch besser. Auch der Sommer zeige schon deutliche Paralleln zu 2006 auf - da hätte es im Juni irgendwann noch mal geschneit – und der Rest ist bekannt. Hoffentlich sitzt dann nicht ständig der Typ mit der Pumuckel-Frise im Weg, der mich jedesmal anmaulte, wenn ich mich mit 'nem Fass oder 'ner Kiste Bier an ihm vorbei quetschen musste, und der einmal sogar drohend die Faust geballt hat.

Foto: WM-Test vorm Club © KvK, 2010

6 Kommentare:

Hackman

Nur so aus Neugier: Bist Du das Kröch, der da von ganz hinten über die Köpfe der letzten Sitzreihe hinweg in Richtung Kamera guckt? Ist natürlich nur bei starker Vergrößerung zu vermuten. Erinnert mich an Toddel Koslowski (auf dem Klassenfoto der achten, glaube ich) der wirklich absolut mittig in einer Gruppe von mindestens 30 Schülern plaziert war und sich trotzdem den Hals verrenkt hat, bei dem Versuch auch ganz sicher mit auf dem Bild zu sein,... lach! I like!

tatü express

pumuckel ist flemming ist labrador und ist eigentlich ein total softer, dufter typ, der total softe, dufte popmusik macht:
http://www.youtube.com/watch?v=0Tuucqf2-i0

Kai

Bin ja normal auch ein softer, dufter Typ. Naja, Schwamm drüber. Für die vier Wochen WM werd ich mich auf diesem brisanten Hocker festschnallen und auch darauf schlafen.

Hacket, ich wusste natürlich schon bei der ersten Silbe von "Toddel Koslowski", von was Du sprichst. Ich weiß aber gar nicht, welchen Typ Du meinst. Da ich aber selber das Foto gemacht hab, nehme ich an, dass man mich darauf auch nicht sieht.

rm

Genau, Kai mit ´ner Helmut Schmidt Mütze, die hat er ja immer auf.

Hacket

Ja, genau der, mit der Helmut Schmidt Mütze bzw. Mao Tse Tung Cappy. Mir ist dann aber eh auch der Gedanke gekommen, dass Du das Bild sicher selber geschossen hast. Er sieht dir aber so ähnlich, der Blick, der Ausdruck, fragend, gleichsam prüfend, das Geschehen aus der hinteren Reihe analysierend und lenkend. So wie du halt...
@rm: Es gab tatsächlich eine Phase in Kai´s Leben da war er für das Tragen einer karierten Gutsherrenmütze bekannt und allseits anerkannt. Gibt´s dat Ding noch?

Kai

Das war die Gutsherrenmütze meines Großvaters. Da war so eine Inschrift des Hutmachers drin: Berlin W15. Hatte mich als jugendlicher Depp immer gewundert, weil mein Großvater ja schon 1945 gestorben war – also lange, bevor es Ost- und West-Berlin gegeben hat. Dabei war W15 einfach nur das, was später 1000 Berlin 15 war. So wie SO36 später 1000 Berlin 36. W15 dürfte Down Town Charlotteburg gewesen sein. Die Mütze hatte sich irgendwann Janina mal "ausgeliehen" – sie dürfte sich heutzutage also im schönen Allgäuer Kulturort Irsee befinden. Jetzt, wo das "Knie" am Hinterkopf täglich an Umfang gewinnt, könnte ich sie eigentlich wieder ganz gut gebrauchen.

 
Clicky Web Analytics