Meisterfeier / No Pictures.

Erstaunlich, wie wenig man von einem Spiel mitbekommen kann, wenn man live im Stadion dabei ist: Bier holen, Bratwurst essen, Kippen schnorren ("sind zwar keine deutschen – aber Hauptsache, es qualmt") und so fort. Aber schön war's auf jedensten. Besonders stolz war ich übrigens, als einziger am Eingang nicht bis in die Unterwäsche gefilzt worden zu sein: "Sie können durchgehen!" Fotos gibt es leider keine, weil Hardy und ich unter den 75.000 Zuschauern die einzigen beiden Loser ohne Handy mit Kamerafuntion waren. Bayern München wurde als Deutscher Meister gekürt, und das war's jetzt erstmal mit Bundesliga-Fußball in der Hauptstadt. +++ Heute fängt eine neue Woche Alltag an – und mal schauen, was wieder alles für'n Mist passiert. Irgendwas ist immer.

Foto: Olympiastadion München © KvK, 2008

2 Kommentare:

S04

Mi. 12.05. - 20.45 Uhr Atletico Madrid - Fulham
Do. 13.05. - 20.30 Uhr Club - Puppenkiste
Fr. 14.05. - 20.30 Uhr Ingolstadt - Hansa
Sa. 15.05. - 20.00 Uhr Bremen - Bayern
So. 16.05. - 18.00 Uhr Puppenkiste - Club
Mo. 17.05. - 20.30 Uhr Hansa - Ingolstadt
Sa. 22.05. - 20.45 Uhr Bayern - Internazionale

Kai

Okay – das ist doch ein Deal: Am Sonntag Nachmittag zeigt der Club ganz gemütlich Augsburg gegen Nürnberg und am Donnerstag Abend sucht ihr euch für das Hinspiel eine Ausweich-Location. Weiße Taube oder Bar 11. Ich finde das fair.

 
Clicky Web Analytics