Kleine Freunde / Große Freude.

Als inoffizieller Ehrenbürger bekam ich gestern eine Tierpatenschaft angeboten: Die Assistentin des Zoodirektors Hasenheide versuchte, mir im Club den Kranich schmackhaft zu machen, aber nach Durchleuchten der Budgetfrage läuft es nun wohl eher auf ein Meerschweinchen hinaus. Die kratzen ja Gott-sei-Dank auch relativ schnell wieder ab. +++ Mit dem Designer Brill gerade spontan einen Kaffee vorm "Leseglück" in der Ohlauer getrunken und diese süüüüüße Postkarte hier entdeckt. Steht nicht drauf, was es sein soll, aber mit etwas Fantasie ist es ganz klar ein Meerschwein. +++ Ist Kachelmann entflohen – scheint wärmer zu werden?! Dann machen wir am Sonnabend vor dem Champions-League-Kracher einfach mal eine halbe Stunde früher auf. Da könnt ihr dann schön entspannt vorglühen.

Postkarte: Kleine Freunde © Leah, 2010 (?)

12 Kommentare:

Wolf

Süüüß. Will ich auch.

Designer Brill

Grüße an die Assistentin des Direktors des Tierparks Neukölln.
Was machen eigentlich die Kaschmirziegenböcklein?

B.Nerves

Watt is gezz am Samstach? Soll ich im Mittelfeld fringsen (also moralisch vollkommen vertretbar Bälle klauen), oder seitta komplätt, Kröcher? (hab schon mal n bissken aggressive attitude in die Schose reingebracht)

Kai

Ach so. Dachte, Du bist nicht da? Nee, wir sagen das ab. Ich muss Freitag Nacht arbeiten, Mario am Samstag. Der Rest ist entweder über Pfingsten weg oder verletzt. Das würde uns logistisch überfordern. Das Turnier geht nämlich den ganzen Tag. Melde uns jetzt aber einfach schon mal für nächstes Jahr an.

el Homolobo

Designerbrille.

Ich lach mich tot. Hahahahaha. Ich lach mich tot. Ha ha.

Anonym

Hasenheide:

"Tiere sollen Dealer aus der Hasenheide vertreiben."

B.Nerves

Gut, dann holen wir im nächsten Jahr den Pinguin-Pott.

Angie

schon mal was von Lemmingen gehört!?

Die können jedenfalls auch nicht die Dealer aus der Hasenheide vertreiben!

Solange die Welt so schlecht ist,
d. h., es Menschen gibt, die schlecht zu Menschen sein können,
sieht es nicht gut aus für uns Lemminge..!

Rainer meint

Kai ist einfach süß

Kai

Bloß, die Miezen stehen auf die Bad Guys. Eine Patenschaft kostet pro Meerschweinchen und Jahr übrigens 25 €, der Kranich dürfte sich um die 80 € bewegen – und Lamas und so sind erstmal nur der Prominenz vorbehalten. Die letzte Info tat mir übrigens weh.

Kai

Angie: Von Charles Lemming hab ich mal was gehört. Zur Zeit ist er aber gerade auf der Aida unterwegs und nicht in der Hasenheide.

Tierpark-Neuölln Abt. Öffentlichkeitsarbeit

Hier kann jeder n Lama haben, nich nur Promis. 200€ im Jahr, das Kamel für 300€ oder vielleicht n Emu (80) Für besonders Arme gibts auch Gromphadorrhina portentosa fürn schlappen Zehner.
Die genaue Liste wird Anfang Juni veröffentlich, wenn die passenden Urkunden fertig sind.
Vielleich sammelt Kai auch einfach unter dem Motto "Ein Kranich für Kröch" oder so...

 
Clicky Web Analytics