Damentennis / Mais uma Imperial.

Dösend betrachtete ich das Bild hier über meinem Sofa und stellte fest, dass es mir ganz gut gefällt. Mit Franky damals in Lissabon. Franky hatte einen Termin bei einem portugiesischen Booking-Agenten, und ich checkte bei Lidl, was die Erdnüsse kosten. Sie hatten in Lissabon dieselben oder gleichen wie wir daheim im Club. Folge der Globalisierung. Böse Zungen behaupten ja gern, unser Herr Kröch sei immer zu faul, Erdnüsse einkaufen zu gehen, aber das ist nur die halbe Wahrheit. Nebenbei stromerte ich durch die Straßen und machte Fotos im Niesel des frühen Dezembers. Im Hintergund das "Lux", wo wir später Dust Galaxy sahen – an jenem Abend die beste Band der Welt. +++ Im Club heute ab 18:00 Uhr Augsburg gegen Nürnberg und anschließend gemütliches Beisammensein. Unser eigenes Training heute fällt sicherlich aus: Teile der Mannschaft wirkten im Club neulich recht unkonzentriert, so dass sie sich an unsere Verabredung gar nicht erinnern werden. +++ Apropos unkonzentriert: Wer ist denn gestern auf Strümpfen raus?! Im Club steht ein Paar weiße Leinenturnschuhe herum, das gerade noch getragen scheint. Damentennis, schätze ich mal.

Foto: "Lissabon – mais uma Imperial!" © KvK, 2006

10 Kommentare:

Tom

Du bist ein seltsames Mädchen
Du sagst, Du kannst es nicht leiden
wenn jemand Dir Träume erzählt
und dann erzählst Du mir Deinen
Du nagelst mich fest an der Wand
und dann wischt Du mich weg,
nimmst mich mit in Dein Bett
und machst, daß ich meine Sprache verlier

Kai meint

Ich?!

Wolf

Irgendwie schief ist das nicht, oder?

Eric Burton meint

weiße Leinenturnschuhe
--
das sind meine !!!!!

H.

Die sahen nach Größe 39 aus, Eric.

Prinz uffm weißen Ross

Ist ja fast wie im Märchen mit dem Aschenblödel oder so...

Kai

W: Bestimmt ist das schief. Hab damals grad angefangen, mit der alten Yashica 6x6 von Heidi Sp. aus Ankes Keller rumzuspielen. An das Spiegelverkehrte musste ich mich erst gewöhnen. Oder meinst Du den Text? Schief? Dornröschens Schuhe Schuhe stehen jetzt abholbereit unter der Kuschelecke. Als ehemaliger Schuhverkäufer würde ich sogar sagen: Größe 37! H: Hast Du die schon an dem Abend gesehen? Prince Boateng: Dir hau ich aufs Maul!

Schneewittchen

"Dornröschens Schuhe"?

Wolf

Versteh' ich gut. Spiegelverkehrt konnte ich nie.

Kai

Nach einer kurzen Eingewöhnung geht es wie von selbst.

 
Clicky Web Analytics