Nike / When we hat the english in school I was sometimes not there.

:-)

12 Kommentare:

Rainer meint

:-) ;-)

Der Dedektiv, der niemals schlief

When you had english at school....you felt into ein Gebüsch or something like that...und dann hattest du viele Tautropfen im Gesicht und das sah aus wie ein Schweißausbruch bei Fieber und genau so bist du dann zu deiner Englischlehrerin gegangen und hast dich krank gemeldet...oder? War es nicht so????

5v4

Zum Glück gibt`s auch weibliche DJ`s ;-)

...

@ Detektief: Das war bei Frau Kunze. Schön peinliche Nummer. Bettina Kunze, Englisch: "Oh, Gott. Sie sind ja schweißnass", oder so. "I felt into a Gebüsch or something." Genau. Die Kunze fahren wir mal besuchen. Ob Wolfram noch lebt?

die Di.

Die Überschrift ist aus "Didi und Stulle. Einen drin." geklaut. Wo Stulle Dee Dee Ramone trifft. Wo Dee Dee irgendwas sagt wie, you fucking Wurst. Schade, hab ich als Bild nicht hier...

fragezeichen

ist nike männlich oder weiblich?

kultur-attachée-praktikantin brodistan

Please, Mr. von Kröcher! I've heard nothing from you. Please say "yes" and make me to a member of your filmcrew! I do everything! I am the "i" on the "Tüpfelchen" for your Berlinale-Project.
Yours, Die Der

nochmehrfragezeichen

Liebes Fragezeichen, das Wort "nike" kommt, wie so viele Wörter die Weltweit im Einsatz sind, aus dem griechischen Wort "Νίκη". Sicherlich war dir gerade entfallen, dass es sich dabei um den Namen der antiken, aber immer noch sehr geehrten, Siegesgöttin handelt. Da es sich hierbei um eine weibliche Anbetungswürdige Persönlichkeit handelt, würde ich mal forsch behaupten, dass die Antwort auf deine Frage lautet: "weiblich"!!!

Die viel interessante Frage die sich nun stellen sollte, könnte in etwa wie folgt formuliert werden: "Sind Männer die geborenen Verlierer?". Oder anders ausgedrückt: "Warum ist die Siegesgöttin weiblich?". Sind Männliche DJ`s nur verkappte weibliche Siegesgöttinnen, da sie zu den Gewinnern unseres heutigen Comics gehören?

Hacket

Die ge"fake"te Schweissausbruchaktion hatte Klasse. Peinlich berührt war ich jedoch als wir eines schönen Tages vor dem verschlossenen Klassenraum auf unseren Mathelehrer Herrn Mazegga warteten. Alle unterhielten sich angestrengt oder bohrten in der Nase. Alle? Nein! Kröch, der mit dem Rücken in Richtung Lehrerzimmer stand, des Wartens müde, schrie aus voller Lunge: "MAZEGGA DU SAU!!!" Alle zuckten vor Schreck zusammen. Alle? Ja alle! Auch Mazegga, der sich inzwischen der Gruppe genähert hatte... :o) Der zeigte sich sehr verständnisvoll. Zitat: "Obwohl ich den Kontext nicht verstehe..." lol
War´s nicht so?

The Lonely Jackal

I'm a DJ.
So where are all the women?

DJ Kröch

Stimmt. "Mazegga, du Sau!" war vielleicht der beste Gag meines Lebens. Den hatte ich komplett vergessen. Mazegga war ja so der Typ moderner Womanizer-Lehrer mit Alfa Romeo. Den musste irgendwann einfach mal einer anschnauzen. Und ich habe mich anschließend bei ihm entschuldigt. Es sei nicht persönlich gemeint gewesen. Und er meinte: "Ja, ja – obwohl ich den Kontext nicht verstehe." Musste ich grad lachen. Die Nachbarin denkt bestimmt, ich bin nicht ganz dicht...

@ Praktikantin: Geht klar.
@ Jackal: Geduld!

Anonym

Hey there would you mind letting me know which webhost you're utilizing? I've loaded your blog in 3 completely different web browsers and I must say this blog
loads a lot quicker then most. Can you recommend a good web hosting provider
at a fair price? Kudos, I appreciate it!

my blog post: best cellulite treatment

 
Clicky Web Analytics