Teufelskreis / März.

Die wenigen kleinen, weißen Schollen, die noch auf dem Kanal treiben, scheinen Schwäne zu sein. Was an den Fensterscheiben hinunter läuft, sind keine Tränen, sondern Regentropfen. Orkantief Xynthia letzte Nacht hat kräftig aufgeräumt. Wie sagte doch unserer Knecht Erich B. früher immer so schön: "Der beste Besen ist der Wind." It's been a long cold lonely Winter - und nun schreiben wir März und alles wird gut. Das Krankenbett Hüten hat Körper und Geist geläutert wie ein Besuch beim Dalai Lama. Und am Samstag freuen wir uns auf ein DJ-Set mit Laser Girl, die auf ihrem Flug durch Zeit und Raum mal wieder einen Zwischenstopp in der Ohlauer Straße einlegen wird. Be there or be square, wie der Schiedsrichter sagt. Oder, ganz einfach: Checkt es aus.

Flyer: Vicious Circle © DJ Laser, 2010

20 Kommentare:

5v4

Stell dir vor DJ Laser legt auf und ich bin nicht da. Was für ein Horrorgedanke. Leider wahr! Na, dann muss ich wohl bis zum nächsten mal warten, damit meine Wunschliste endlich komplettiert wird.

Fan

1. You can leave your hat on / Joe Cocker
2. The Heat is on / Glen Frey
3. You're the Voice / John Farnham
4. Eye of the Tiger / unknown
5. Obladi Oblada / Beatles

Fan

6. Life is life / Opus
7. Final Countdown / Europe
8. Oops now / Janet Jackson

Fan Ralle

9. We built this city / Starship
10. We didn´t start the fire / Billy Joel
11. Looking for Freedom / David Hasselhoff

Fan Kai

12. Was wollen wir trinken / Bots

Rocky

4. Eye of the Tiger / Survivor

Paulchen

13. Titelmelodie "Der rosarote Panther" / ?

Heiner Pudelko

außer Konkurrenz: The Last DJ / Tom Petty
15. Bring den Müll runter / Roger Cicero
16. Shadow on the Wall / Roger "Cicero" Chapmann
17. Das Blech / Spliff

Anonym

18. Don't worry be happy / Bobby Mcferrin

Rosa

13. Titelmelodie "Der rosarote Panther" = "The Pink Panther Theme" / Henry Mancini

Pater Braun

19. Sex Machine / James Brown

5v4

Wenn DJ Laser diese Songs spielt, werde ich wohl nichts verpassen. Die laufen irgendwie ständig im Club ;)

5v4

... kann ich mir aber leider nicht vorstellen...

5v4

... passt irgendwie nicht zur ihr...

Pater Braun

Laser lässt sich in keine Schublade pressen.

Pater Braun

... aber John Farnham - das wär schon mal was.

Laser

ok, ok - hab'n paar 80er im gepaeck..:)

LASER

http://www.youtube.com/watch?v=6Ah_WAHZNYg

Kai

19. Shiny Happy People / R.E.M.

5v4

20. SORRY I CAN'T BE THERE BUT THANK YOU! / http://www.youtube.com/watch?v=vMPgicSEKoA

 
Clicky Web Analytics