Sport im März / Frühling.

Passend zur motivierenden Frühlingsluft da draußen haben wir endlich mal wieder DJ Sport in the Haus. Und zwar Samstag, den 27sten - direkt nach der Sportschau, haha. +++ Apropos 'Sport': DFB-Pokal Bremen - Augsburg gibt's heute nicht; stattdessen Michi pur. Dafür dann morgen Schalke - Bayern. Ich denke, das reicht. +++ Old Kachelmann hab ich ja schon immer die Pest an den Hals gewünscht - aber sollte er unschuldig sein, muss man ihn laufen lassen!



Flyer: DJ Sport © Eric Ferranti, 2010

29 Kommentare:

Kottan ermittelt

Liberale Einstellung!

Zensur

Achtung:
Rauchen kann zur Geschmacksverirrung führen!

Kai

Solltest Du mich damit meinen: Gestern den ganzen Tag nicht und heute auch noch nicht geraucht. Zu müde irgendwie.

Liz

Alles Geschmackssache,
auch das Rauchen bei Erwachsenen!
Aber Gewalt,
vor allem sexuelle Gewalt ist das Letzte!!!
und:
Verleumdung aus Rache ist scheiße!

Kai

Ich hatte doch nur gesagt, dass ich Kachelmann scheiße finde. Alles andere wird sich wohl noch zeigen. Andererseits hatte ich die Berichterstattung dazu bislang nur quer gelesen.

Liz

jetzt werd´ erstmal wach,
ein Kaffee, eine Zigarette...

und: Kachelmann ist auch Geschmackssache!

Gegen Müdigkeit könnte helfen:
Sonne, Bewegung,
Anregung...
viel Wasser und Zitrone...

Kai

Bisschen spät. Wo siehst Du hier Sonne?

Rest stimmt: Kachelmann Geschmackssache, sexuelle Gewalt nicht und Verleumdung auch nicht.

Und jetzt ein Glas Wasser.

Was war eigentlich aus Dir geworden, als Sat.1 hier den polnischen Abgang gemacht hat? Sag jetzt nicht, freie Mitarbeiterin bei Meteomedia. Geht's Dir gut?

Liz

ha,
polnischer Abgang?!
geht`s Dir gut?

Kai

Sexuell frustriert, mental erschöpft und finanziell erledigt. Aber sonst: alles tutti.

Liz

das solltest Du hier sofort stornieren!!!

Kai

Ich leg mich einfach wieder hin.

Liz

nee,

treff Dich mit einem guten Freund und quatsche!
Bei Niemandem ist immer alles tutti!

Kai

Ich dachte, Du staubsaugst gerade und nervst die Band...?!

Liz

tut mir wirklich leid,
Dich zu enttäuschen,

aber Du verwechselst mich anscheinend,
das war nicht meine Absicht!

Treff Dich mit einem guten Freund und quatsche!
Tschüss!!!
Alles kann besser werden,
ich weiss das, glaube und hoffe ich jedenfalls...

Kai

Dann bist Du gar nicht die Liz, die ich meine?! Jetzt leg ich mich aber echt wieder ins Bett. Scheiß auf den guten Freund!

Liz

dann ruf doch jetzt die Liz an, die Du meinst!
Echt jetzt!

Kai

Mein Handy ist doch gesperrt.

Liz

und ´ne mail!?
by the way: Bremen:Augsburg: 1 : 0!
Lass Dich nicht hängen,
abgerechnet wird erst am Ende von Allem!!!

Liz

ich würde mich trotzdem freuen,
von Dir zu lesen,
vor allem,
wie es Dir geht!

Liz

Wie geht es Dir jetzt?
Muss man sich Sorgen machen?

Liz

hallo Kai,
kannst Du noch einmal kurz melden,
dass mit Dir alles soweit in Ordnung ist!?

Liz

bitte,
lösch` den
Kommentar von 21.17!!!

Liz

Lieber Kai,
kannst Du bitte noch eine Zustandsmeldung von Dir hier geben!?
Ich mach mir jetzt langsam echt Sorgen um Dich!

Liz

kannst Du Dich dann frühmorgens wieder melden,
wenn Du ausgeschlafen hast!?

Liz

lieber Kai,
jetzt sag` einfach mal kurz,
wie es Dir geht!
o.k.!?

Liz

alles beginnt heute!!!
bitte melde Dich zurück!
Sag was!

Eric Burton meint

liz und kai. Seid ihr heute Abend auch bei Joan Baez ?

Kai

Nee, ich muss arbeiten. Habe grad super geschlafen. Was ist mit dem Kommentar von 21.17? Darf man hier keine Scherze mehr machen? Macht nicht auch Mario Barth immer voll super Scherze und dann ist das ganze Olympiastadion voll und von dem Geld kauft er sich dann so Flachbildschirme bei Media-Markt und seine Freundin sagt, na mach doch einfach? Das will ich auch.

Barths Freundin

Denn mach doch einfach!

 
Clicky Web Analytics