Erkennen Sie die Melodie / Poser-Sport.

Merkwürdiger Effekt: Frühlingseinbruch am Bahnhof Friedrichstraße. In echt war's noch toller. Überhaupt ist alles gerade toller. Toller als noch vor Wochen, als längst vergessen schien, dass es anderes gibt als Dunkelheit und Frost. Für den Moment braucht man erstmal keine Musik mehr. Im Club morgen Abend DJ Poser und Samstag DJ Sport. Und hier noch ein Hinweis an den Gast, der vor einer ganzen Zeit seine LKW-Planen-Tasche liegen ließ, wie sie die jungen Leute früher trugen: Das ist jetzt meine – taugt priemstens zum Fahrrad fahren...


Handyfoto: Friedrichstraße © KvK, 2010

6 Kommentare:

Dr. Jur.

"Fundrecht (Auszug):
Mit Ablauf von sechs Monaten nach Anzeige bei der zuständigen Behörde, bei einem Wert der Sache von nicht mehr als 10 Euro sechs Monate nach dem Fund, erwirbt der Finder Eigentum an der Sache, wenn ihm bis dahin weder der Empfangsberechtigte bekannt geworden ist noch sich dieser bei der Behörde gemeldet hat. Allerdings muss der Finder noch drei Jahre lang das Erlangte nach den Regeln über die ungerechtfertigte Bereicherung herausgeben."

Also, um mit der Fundrecht-Expertin Gitte zu antworten: Freu dich bloß nicht zu früh ...

KvK

Ich freu mich schon lange nicht mehr zu früh. Mein Lebensmotto ist doch seit Jahr und Tag "Wie gewonnen, so zerronne". Aber sagen wir mal so: Ich freue mich für den Moment.

P.S.:

Gitte?!

P.S.:

Ich bin so doof: Hatte gerade noch vor mich hin gesummt: "Freu dich bloß nicht zu früh, spar dein Mitleid dir auf..." und überlegt, dass das wohl von Gitte sein muss. Und dann wieder Brett vorm Kopf. Meinem Kumpel Johnny hatte ich mal eine Single geschenkt: Gitte / "Jede hat mal einen Johnny" oder so ähnlich. Komischer Songtitel. Soll uns was sagen.

Gitte

http://www.youtube.com/watch?v=Zg5YnDCUEak&feature=related

halb drei in der füh

sah der club damals anders aus? lampen ausgetauscht? anderes szene-publikum? wann wurde das gedreht?

 
Clicky Web Analytics