Beam me up, Scotty / This Planet sucks.

Während es in Kreuzberg gestern und speziell vorm club49 noch einmal zu heftigen Schneefällen kam, planen sie drüben in Berlins Lower East Side schon für den Frühling (Foto). Apropos Frühling, apropos low: Wahrscheinlich ist das Gerücht bereits zu dem ein oder anderen durchgesickert, dass "Waslawska", legendärer Kultfilm der Meiling-Brüder, nun bald erstmals auch auf der Kino-Leinwand zu sehen sein wird. Am 9. April nämlich im Regenbogenkino nebenan in der Lausitzer Straße. Ein leiwandes Gefühl, wie der Österreicher sagt - auch und gerade für unsere Hauptdarsteller. Bildmaterial zum Film liegt bislang noch streng unter Verschluss - sobald es etwas zu sehen gibt, seid ihr die ersten...


Foto: Friedelstraße © KvK, 2010

4 Kommentare:

Anonym

Kraftwerk?!

TV Hören und Sehen

Humor ++ Erotik O Action O Anspruch +++ Spannung +

DJ Nasdaq

hat nichts dasmit zu tun aber wollte ich mal droppen.
http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,682010,00.html

K.

Die Ausgabe der 11 Freunde hatte ich mir auch geholt. Nr. 100. Ich konnte die Geschichte nicht bis zu Ende lesen. Hat mich zu sehr deprimiert. Nicht wegen Eintracht, sondern wegen der Fans. Wie sie da irgendwo in einem öden Schuppen mit öden Menschen sitzen und den öden Bernd-Buchheister-Teller verputzen. Aber im Moment hat ja Eintracht sogar noch theoretische Aufstiegschancen. Die garantiert wieder vergeigt werden. Wenn nicht, sehen wir uns im Olympiastadion und an der Alten Försterei bei Bratwurst und Bier.

 
Clicky Web Analytics