Ochsenblut / Valentinstag.

Murphy hatte Geburtstag, Franky kam überraschend aus Hamm/Westf. und Minki genervt von der Berlinale am Potsdamer Platz. Ich selber säbelte mir aus Übermut in den Finger, dass es nur so spritzte. Irgendwie ganz schön, weil Sabine & Susanne mich so großartig verarzteten und überhaupt waren alle plötzlich ganz lieb zu mir. Stolz zeigte ich mein Blut, das original den dunkelroten Farbton des Tresens hatte. Ochsenblut, haha. Heute Abend die M&Ms an den Abspielgeräten und morgen Abend Graf Tati zur Valentinsnacht. Morgen Nachmittag schon mal Fußball. Expertenrunde ab 15:30 Uhr. Kommt alle! Sonntag ist Nachmittags zu, weil ich mit Meiling ein paar Bretter sägen will. Ach, ja: Und ihr habt mal wieder die absurdesten Sachen im Club liegen gelassen. Irgendwann werdet ihr alle mal auf dem Heimweg erfrieren...!


Handyfoto: Ankerklause © KvK, 2010

5 Kommentare:

Berlinale

Ultimativer Berlinale-Insider-Tip: im Konzertkassen-Laden in der Oranienstraße bekommt man Berlinle-Tickets. Alle. Ohne Schlange. 2 Euro Aufpreis, also 9 Euro. Toll, oder? Ich finde dieen Tip richtig brauchbar und möchte viele Dankeschöns und den Club-Crowd die Kinosäle stürmen sehen.

Kai

KoKa sozusagen-

Anonym

09:06. Guten Morgen. Noch wach oder schon wach? KoKa. Stimmt. Schon Karten gekauft? Und wann spielt Tati? Samstag oder Sonntag?

Kai

Heute. Mist. Habe verschlafen.

Anonym

verschlafen???
warum und was!!!

 
Clicky Web Analytics