Mit 17 hat man noch Träume / Werbevertrag.

Ich träumte, ich hätte einen betrunken randalierenden Spieler des 1. FC Union zur Vernunft gebracht, so dass er wieder auf den Platz durfte und spielen. Dafür bekam ich eine Einladung zu einem Bankett von Bayer Leverkusen. Die überreichten mir sogar noch ein Bayer-04- Badehandtuch und klopften mir auf die Schulter. Und einen Werbevertrag bekam ich auch angeboten - für eine Bio-Honigmarke, von der ich noch nie gehört hatte. Das Handtuch wollte ich meinem Patenkind schenken, und so war ich etwas enttäuscht, als ich aufwachte. Träume sind Schäume, da machen wir uns mal nichts vor. Morgen dann Bundesliga im Club. Expertenrunde ab 15:30 Uhr. "Checkt es aus" darf man ja nicht mehr sagen.


Foto: Bayer-Fan auf Schlitten © KvK, 2010

12 Kommentare:

Motte

Was ist das für ein dekoratives Licht im Hintergrund?

NeverMoreShoppingGirl

Did is doch klar... es ist der Club49 was da im Hintergrund flimmert. Da Bild zeigt wie man bei dem Wetter vom Club49 abgeschleppt wird..

O.Riginell

"NeverMoreShoppingGirl". Hi, hi, hi.

NoMoreChecktEsAus

War mir überhaupt nicht aufgefallen, dass da in der Town-House-Area am Auswärtigen Amt einer diese bahnbrechende Idee "Club 49" mit Fassbier und Musik von CD kopiert hatte.

Liz Taylor

ein freundschaftlicher Gruß geht an den aufgeweckten Leser/Schreiber von 19:53!

Anonym

nmcea!

Kai

Das war ich. Was bedeutet denn "nmcea"? Kenne nur "LmaA", aber das sagt man nicht mehr. Check es aus. Ach, so: Liz Taylor: Die Schneiderlegende aus der Bürkner eins?! Denn Gruß zurück.

P.S.:

Der Schlitten ist übrigens eine Leihgabe von Susanne (hatte ich bestimmt schon mal erwähnt). Dafür noch mal vielen Dank!

Liz Taylor

Schlitten haben ja irgendwie was Romantisches...
und "nmcea" ...
diese Kürzel in Form von Anfangsbuchstaben sind ebenso out!

Cool

Checkt es aus!

Nena

oh nee, ne!?

Anonym

Nee?

 
Clicky Web Analytics