Matze / Die Zeiten ändern sich.

Hey, schaut mal, was ich grad auf Diegos Blog entdeckt habe: http://diego.blogger.de/stories/1575326
Matze (links) im neuen Bushido-Film. Hatte er gar nichts von erzählt...







Foto: Zeiten ändern Dich © Promo, 2010

11 Kommentare:

Kai

So. Und jetzt schön Tatort.

Eric Burton meint

http://lakesidecottage.myblog.de/lakesidecottage/art/6859396/Deutschlandreise

Kai

Sieh an. Vortrag über Velvet Underground 1967 im Club. Nächsten Sonntag. Von und mit Eric Burton alias Rainer from Bodensee Lake Side. Aber ich glaub dem kein Wort.

David

Dieser Matze schaut genauso, wie er im Club immer geguckt hat. Sozusagen die Rolle seines Lebens. Und weil ich das genauso meine, schreib ich hier jetzt unter meinem Namen. Weil alles andere feige wäre. David

Kai

Aber hast Du nicht eigentlich viele Namen? Mancher kennt Dich auch als Sascha oder Tom, stimmt's?

Kai

Die Role seines Lebens hatte im Tatort aus Bremen gestern wohl auch der, der den Penner gespielt hat. Bei Reichelt vorhin lief einer rum, der sah hundertpro so aus wie der: Original dasselbe Gesicht, derselbe verfranzte Bart, die Haare genauso, nur ein ganz bisschen kürzer, und der Parka war auch der aus dem Fernsehen. An der Kasse stand er hinter mir - und seine Stimme war die aus dem Tatort "Königskinder". Bezahlt hat er dann mit Karte. Und seinem Sohn hat er dann noch ne Runde auf diesem Schaukelding da für 'n Euro spendiert.

Ralle

Boah... die haben ja bunte Bildchen auf den Armen...

Anonym

immer wieder erstaunlich bis erschreckend, wen und was man so verkaufen kann...!

der frühe Vogel

Ha ha. Die beiden Herren im Hintergrund sind auch super.

KAY ONE

Der Film soll total beschissen sein.

b.

in echt?

 
Clicky Web Analytics