Großstadtrevier / DJ Kimble auf der Flucht.

Es gibt Tage, die fangen schlechter an als andere: Der Musikproduzent Stephan F., der seit einer Weile unter meiner offiziellen Meldeadresse in der Dieffenbachstraße wohnt, schrieb mir gestern eine Mail: "Die Polizei sucht Dich!" Ein Mannschaftwagen und ein normales Einsatzfahrzeug hätten vor seiner Wohnung gehalten, geklingelt und nach mir gefragt. Diese Vorstellung machte mir Angst.




Handyfoto: ohne Titel © KvK, 2010

13 Kommentare:

Wolf meint

Mir auch.

Kathrin meint

ich würd sagen, da muss der lauti wieder ran!

Kai

Der erste Gedanke, der mir durch den Kopf schoss, war komischerweise: "Ach, du Scheiße. Wer legt denn dann nächste Woche beim Jubiläum auf?!"

Kai

Kathrin? Du kannst Dich an die Geschichte mit dem Lauti erinnern?! Leider ist die Lauti-Fahrerin verschollen...

Kathrin meint

na ja logo - sowas bleibt hängen..:)

dj burning nerves

1.wegen polizei:wohin wirst du denn verlegt? wie sind die besuchszeiten? brauchst du was? zahnbürste oder so? wann beginnt die verhandlung?
2.wegen g-feier am 20.: falls freigang, könnte ich dir ein stündchen jubiläumsmusik ausm laptoppi im club anbieten. oder biste schon versorgt? würd auch nur das schönste auflegen.
3.kann man bei dir karten für den haiti-samstag kaufen? dann hätt' gern zwei.

Kai

Karten habe ich keine, gibt's aber ansonsten irgendwo im Vorverkauf. Ich war gestern auf dem Abschnitt 53 in der Friedrichstraße, um mich zu stellen. Erst fanden sie gar nichts gegen mich - dann stellte sich heraus, dass es einfach nur ein Problem mit meiner KFZ-Versicherung gegeben hatte. Bin also weiterhin auf freiem Fuß und die Party am Zwanzigsten kann ablaufen wie geplant...

Anke

Wenn ich das Foto angucke, wird mir schwindelig.

W

Das liegt am Restalkohol, nicht am Foto.

Kai

Genau. Zwei kleine Alster.

W

Da sitzen andere ja schon lallend unterm Hocker.

H.

Anke: Geht mir auch so.

Barmann

Harri, dann liegt's aber am Ende doch nicht an der Barfrau. Entweder liegt's wirklich am Foto, oder Du solltest nach e i n e m Alster auf die Bremse treten. Fand den Abend trotzdem schön.

 
Clicky Web Analytics