5. Geburtstag / Aufguss.

Komischerweise kann ich mich an meinen eigenen, realen fünften Geburtstag irgendwie noch nebulös erinnern. Ich saß in unserer Spielstube am Katzentisch und mein Cousin Andy Dirt stand daneben. Wenn die Erinnerungen an den fünften Club-Geburtstag ähnlich detailliert bleiben sollten, wär's ein Traum. Samstag Abend geht's los. Mit Heidi und dem DJ Kröch und ein paar Tüten Erdnusschips. Der Sonntag danach bleibt geschlossen. Vielleicht gehe ich da zur Rekonvaleszens aufs Badeschiff. Habe für meinen ehrenamtlichen Einsatz für Haiti ja den Gutschein für die Sauna überreicht bekommen. Eine schöne Idee...


Foto: Badeschiff der Arena letzten Samstag durchs beschlagene Klofenster im Glashaus
© KvK, 2010

9 Kommentare:

Wolf meint

Ich bin ja mal gespannt.
Check es aus!

KvK

Kommt alle!

DAF

Also ich komm.

DOF

Komm du doch erstmal wieder nach Berlin.

KvK

Ich? Ich wäre froh, endlich mal nicht in Berlin zu sein. Sondern irgendwo. Oder vielleicht war ich ja gar nicht gemeint.

DAF

DOF (Der offensichtliche Fotograf?) meinte mich. Aber morgen komm ich zurück. Und dann check ich das aus, am Samstag. Da könnt ihr einen drauf lassen.

KvK

Ach, so.

Architektenfuzzi

Schönes Bild. Sydney Opera House reloaded oder so.

KvK

Stimmt.

 
Clicky Web Analytics